win 8 update rückgängig machen

Diskutiere win 8 update rückgängig machen im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Habe mein asus Eee auf win 8 pro upgedatet. Aps lassen sich nicht öffnen, da Bildschirmauflösung nicht ausreicht. Wie kann ich mein altes win7...
  • #1
I

imported_Volker

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2012
Beiträge
1
Habe mein asus Eee auf win 8 pro upgedatet. Aps lassen sich nicht öffnen, da Bildschirmauflösung nicht ausreicht.
Wie kann ich mein altes win7 wieder aktiv bekommen??:(

Danke für die Infos vorab.
 
  • #3
ODER
du hast eine Systemsicherung unter Win7 erstellt.
So was macht man ja vor einem Versuch recht gerne.....
Dann einfach vom Stick, oder Laufwerk booten und das System wiederherstellen lassen :o
 
  • #4
oder ein win pe booten und alle ordner auf der systempartition löschen, die auch im windows.old ordner sind. Danach den Inhalt dessen wieder unter c: einfügen.
 
  • #5
Hallo,

nach den Schwierigkeiten mit Windows 8 (Performance, Treibersuche, SW-Inkompatibiltät, Registrygepopel etc.) auf meinem MSI X320 habe ich mir eine SAMSUNG SSD 256 angeschafft, und WINDOWS 7 (ja 7) absolut neu installiert.

Nun läuft wieder alles, eben wie vorher, die Performance habe ich jedoch beträchtlich steigern können.
Arbeitsaufwand nicht ganz 2 Stunden.

Fazit: Alles läuft wieder wie vorher ohne jegliche Einschränkung - und der Frust hat nun ein Ende!

WINDOWS 8 ? - vielleicht später, wenn die Testphase durch die Kunden mal abgeschlossen ist und die Forumseiten kürzer geworden sind.

Grüsse
hubble
 
Thema:

win 8 update rückgängig machen

win 8 update rückgängig machen - Ähnliche Themen

WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
Win 11 Install findet Samsung 990 pro auf Gigabyte Z790 Aorus Elite nicht: Hallo liebe Community, lese viel als gast im Forum, aber das ich selbst mal nicht weiter kommt hatte ich nie gehofft. Vielleicht kann wer...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
GELÖST Windows Updates Installation dauern lange: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Updates , wie 2023-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x-6-basierte...
Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Oben