Hänge beim Bildschirmschoner fest

Diskutiere Hänge beim Bildschirmschoner fest im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Hallo leute hoffe es gibt noch kein Thema wenn doch dann tuts mir leid ich habe einen Aldi PC von Medion mit Win 8 drauf und habe aber kaspersky...
  • #1
R

Rotnak

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1
Hallo leute hoffe es gibt noch kein Thema wenn doch dann tuts mir leid

ich habe einen Aldi PC von Medion mit Win 8 drauf und habe aber kaspersky runtergehauen und Avast Free Antivirus von chip draufgemacht

und heute habe ich mir wegen einem spiel die datei : d3dx9_30.dll runterladen müssen und dazu noch 7-zip damit ich sie entpacken konnte runtergeladen
und als ich die installen wollte bekam ich einen bluescreen das win8 einen fehler entdeckt hat
und hat sich dann neu gestartet als ich dann zum anmelde fenster kam stand da einwenig geduld
und es kam gleich der bildschirmschoner (bei mir ein fernsehturm mit Uhrzeit und datum)
und dann konnte ich 2 minuten lang nix machen dann gingen bei meiner tastatur die knöpfe zum laut und leise machen und die taste mit dem mond zum standby modus einschalten aber sonst geht nix mehr habe schon versucht auszumachen und nochmal hochzufahren aber wieder das selbe was kann ich tuhen?

habe ihn jetzt 2 stunden in dem bildschirm gelassen aber nix passiert
komme also in mein ganzes system nicht mehr rein

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

gr. Rotnak

P.s. sorry das ich so viel geschrieben habe wollte nur das ihr wisst was ich gemacht habe kurz vor dem bluescreen vieleicht hilfts ja
achja nicht das ihr euch wundert sitze gerade am laptop und targe euch meine probleme vor
 
Thema:

Hänge beim Bildschirmschoner fest

Oben