Suche Wikipedia App

Diskutiere Suche Wikipedia App im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Hallo, ich suche die Windows 8-App für Wikipedia. Die sollte zwar im Windows Store zu finden sein, ich bin da aber nicht fündig geworden. Kann mir...
  • #1
I

imported_Berti

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2012
Beiträge
3
Hallo,
ich suche die Windows 8-App für Wikipedia. Die sollte zwar im Windows Store zu finden sein, ich bin da aber nicht fündig geworden.
Kann mir jemand helfen?

Danke schon mal vorab.

Gruß Berti
 
  • #3
Danke für den Hinweis, aber ich habe den Windows-Store nicht nur einmal durchsucht und die Wikipedia App nicht gefunden! Unter welcher Kategorie (Blickpunkt, Bücher und Informationen usw.) finde ich sie?
 
  • #4
Dann solltest Du den Link von wolf66 vielleicht auch mal verfolgen, dort gibts nämlich auch den Link um die App im Store anzuzeigen. Ausserdem solltest Du Deine Storeeinstellungen überprüfen und die beiden Schalter dort auf Nein setzen, damit Dir wirklich alle Apps angezeigt werden.
 
  • #5
Danke an wolf66 und areiland!
Habe nun die App gefunden. Als unerfahrener Benutzer hatte ich doch den Hinweis von wolf66 nicht als Link gesehen und Windows 8 ist für mich auch noch Neuland. Schön, dass man im Forum so schnell Hilfe findet.

Nochmals danke und Gruß
Berti
 
Thema:

Suche Wikipedia App

Suche Wikipedia App - Ähnliche Themen

GELÖST GPS Aufzeichnung am Handy: Ich hatte mal eine App auf dem Smartphone, da konnte man die aktuelle Bewegunsgeschwindigkeit, -Richtung, Höhenprofil etc. wie bei einem Navi...
Plötzlich HP Smart App auf dem System, auch ohne HP Drucker - Das ist laut Microsoft der Grund: So manche Windows User*innen haben scheinbar plötzlich die HP Smart App auf Ihrem System, auch wenn sie keinen Drucker von HP verwenden, und so...
Android Subsystem für Windows wird eingestellt und so auch Support für den Amazon App Store: Am Anfang schien es, als könnte das Android Subsystem für Windows eine sehr gute Lösung für die Nutzung von Android Apps unter Windows 11 sein...
Spacedesk App für Windows macht Smartphones oder Tablets ganz leicht zu einem externen Display: Mit Windows kann man ja viele Dinge machen und vielleicht benötigt man ja einen kleinen externen Bildschirm für eine Anzeige oder gar als...
Suche eine Art verlinktes Datensystem: Hallo, ich habe eine Frage, bei der mir selbst Stichworte fehlen, um eine eigene Suche durchzuführen. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen...
Oben