Windows 8 startet nicht mehr!

Diskutiere Windows 8 startet nicht mehr! im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Ich bin schon völlig verzweifelt seit vorhin startet das Windows 8 auf meinem toshiba notebook nicht mehr also es startet nur noch bis zu diesem...
  • #1
L

Littlemonster

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
4
Ich bin schon völlig verzweifelt seit vorhin startet das Windows 8 auf meinem toshiba notebook nicht mehr also es startet nur noch bis zu diesem Screen wo steht "Toshiba loading innovation" danach kommt ein Schwarzer Screen der dann anfängt zu"blinken" ich hab keine Ahnung was ich machen soll windows 8 war schon vorinstalliert habe also keine cd zum Windows 8 :(
Bitte seid nicht so streng mit mir hab mich gerade erst hier angemeldet weil ich beim googlen nichts gefunden hab.
Bitte helft mir schnell brauche den pc für arbeit
vielen dank im voraus

LG Paul
 
  • #2
Schau mal ob du beim Starten die F11 Taste drücken kannst. Ich meine bei meinem Toschiba geht das mit dieser Taste. Hab den leider jetzt nicht hier bei mir. Andernfalls probier mal alle F tasten aus. Dann sollte die Recovery Funktion starten. Und dann reparierst du ihn damit.


Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro
 
  • #3
Funktioniert nicht ich komme sofort wieder auf diesen blinkenden Bildschirm (der Cursor war kurz zu sehen und ich konnte ihn bewegen O.o war dann aber gleich wieder weg :( ) aber danke :)
 
  • #4
beim starten, noch bevor der Rechner Windows startet. An der Stelle an der man auch die F2 Taste drückt, um ins Bios zu kommen.
Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro
 
  • #5
Es stand Jetzt da "Windows konnte nicht richtig geladen werden" hab dann auf wiederherstellen geklickt mal schauen was passiert ich sehe aktuell nur den Toshiba Screen
 
  • #6
und? geht es wieder?
Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro
 
Thema:

Windows 8 startet nicht mehr!

Windows 8 startet nicht mehr! - Ähnliche Themen

mein windows 10 startet nicht mehr: ich hab letzten sontag gesehen das ich eine Aktualisierung von w10 bekommen habe. ich hab morgens ab 9 Uhr gemütlich mein 3d Kram gemacht und um...
Windows laggt und beim Herunterfahren Bluescreen "driver_power_state_failure": Dieses Problem habe ich nun schon seit mehreren Wochen. Windows fängt an zu stocken nach einer gewissen Zeit. Dies macht windows sehr mühsam, wenn...
Windows fangt nach gewisser Zeit an zu laggen, wenn dann heruntergefahren wird, erscheint ein Blue Screen mit der Nachricht "driver_power_state_failur: Dieses Problem habe ich nun schon seit mehreren Wochen. Windows fängt an zu stocken nach einer gewissen Zeit. Dies macht windows sehr mühsam, wenn...
Laptop startet nicht nach Windows Update, bitte Hilfe: Hallo, ich besitze einen Microsoft Surface Laptop und seid gestern startet er nicht. Als ich im Internet war, kam plötzlich ein Pop- Up von...
Windows 10 Virenschutz scannt und updatet nicht mehr.: Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Antivirus-programm. Seit einer etwas längeren Zeit funktioniert das vorinstallierte...
Oben