Bibliothek Ordner erstellen

Diskutiere Bibliothek Ordner erstellen im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Habe versucht einen kompletten Ordner in die Bibliothek zu kopieren. Das geht nicht jedes Foto ist einzeln drin und nicht gebündelt in einem...
  • #1
E

Enthusiasmus67

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2012
Beiträge
9
Ort
79395
Habe versucht einen kompletten Ordner in die Bibliothek zu kopieren. Das geht nicht jedes Foto ist einzeln drin und nicht gebündelt in einem Ordner. Wie erstellt man ein solchen Ordner???
 
  • #2
Arbeite zwar nicht mit dem Explorer aber das geht doch ganz einfach.
Die zu kopierenden Bilder bei gedrückter STRG-Taste markieren und dann rechte Maus und "kopieren" oder - senden an - geht wohl auch - weiss ich aber nicht und gerade auch nicht probiert.
Dann den Bibliotheken-Ordner oder eben den Unterordner aufrufen und "einfügen" - schon sind sie alle einzeln da ohne selbst je einen eigenen Ordner zu haben.
Ganzen Ordner kopieren - Ordner mit rechter Maus und kopieren - Bibliotheken auswählen und einfügen - gerade gemacht und sind als gesammeltes Werk dort gelandet.
 
Thema:

Bibliothek Ordner erstellen

Bibliothek Ordner erstellen - Ähnliche Themen

GELÖST Mögliche Dateinamenlänge plötzlich limitiert: Liebe Mitforisten, da ich hier bereits zuvor Rat und Unterstützung gefunden habe, wende ich mich einmal mehr mit einem Problem an euch, das mich...
GELÖST Win 10 Pro - komische Verhalten vom Desktop: Hallo , seit etwa 2 Wochen habe ich folgendes komische Verhalten: Wenn ich auf dem Desktop einen rechts klick mache um zb. einen neuen Ordner...
Microsoft Word Kurztipp - Andere Word Dokumente verlinken und aus Word Dokument heraus öffnen: Wer viele verschiedene Dokumente in Word hat und diese dann für ein bestimmtes Thema erstellt hat, verliert hier vielleicht aber dann den...
Outlook 365 Backup erstellen: Hallo! Sollte mein SSD-Speicher mal kaputt gehen, möchte ich Outlook 365 nicht komplett neu konfigurieren müssen. Eine .pst-Datei bezieht sich...
Lesezeichen in Opera in Ordner sortieren - So leicht kann man Ordner für Lesezeichen in Opera nutzen: Wenn man viele Dateien hat, dann sortiert man diese gerne in Ordner, einfach damit man eine bessere hat und mit Lesezeichen geht das auch sehr...
Oben