Windows hängt sich beim Starten auf - Tastatur und Maus ohne Funktion

Diskutiere Windows hängt sich beim Starten auf - Tastatur und Maus ohne Funktion im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Hallo zusammen, bin nun so verzweifelt , dass ich mich zum ersten Mal in einem Computer Forum anmelde.Ich hoffe könnt mir helfen. Habe mir heute...
  • #1
C

ciksaw

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2012
Beiträge
2
Hallo zusammen,
bin nun so verzweifelt , dass ich mich zum ersten Mal in einem Computer Forum anmelde.Ich hoffe könnt mir helfen.
Habe mir heute Windows 8 heruntergeladen. Zunächst alles ok doch dann musste ich den PC notwendigerweise runterfahren. Danach und nach den nächsten tausend Starts nur noch das :
http://blog.bitpiloten.de/wp-content/uploads/2012/10/SAM_0722.jpg

wobei die unteren symbole zeigt er bei mir nicht an sonder nur ein symbol und das ist wie ich weis das symbol dass die treiber nicht erkannt wurden da bei mir ab diesem Bildschirm weder Maus noch Tastatur funktioniert.
und weiter gehts auch nicht ab hier. Das letzte Mal wo alles noch ging habe ich die Updates vorgenommen keine ahnung ob es damit zusammenhängen könnte.
Alle F-Tasten beim Booten ausprobiert, nichts klappt.


Danke im Voraus für eure nützlichen Kommentare.
 
Thema:

Windows hängt sich beim Starten auf - Tastatur und Maus ohne Funktion

Windows hängt sich beim Starten auf - Tastatur und Maus ohne Funktion - Ähnliche Themen

Lösung für: PC braucht 5 bis 10 Minuten für Windows-Start: Hallo liebe Community ! Ich habe selbst lange nach einer Lösung für dieses Problem gesucht und bin nun per puren Zufall auf die Lösung gekommen...
Bis zu 10 Programme per Tastatur-Shortcut in Windows 7, Windows 8.1 oder Windows 10 starten: Auch wenn sich Programme unter Windows sehr leicht mit der Maus und einem Doppelklick starten lassen, sofern man den Eintrag direkt sieht...
Windows 10 Programme starten beim Starten neu (oder stürzen ab?): Hallo, da bin ich praktisch wieder. Nun als nächstes Problem: Der Explorer und einige andere Windows 10 Programme stürzen nach dem Starten...
Windows 10 Probleme: Hi. Musste leider wegen meinen neuen Ryzen auf Windows 10 umsteigen, und wie nicht anders zu erwarten gibt es einige Probleme. 1. Neustart...
Windows 10: Rechtsklick ohne Maus ausführen - so gehts: Wird in einer Windows-Session oder in einem anderen installierten Programm das Kontext-Menü benötigt, ist der Windows-Anwender schon seit...
Oben