Bei Systemwiederherstellung abgestürzt

Diskutiere Bei Systemwiederherstellung abgestürzt im Software Allgemein Forum im Bereich Software; hallo zusammen, bei der systemwiederherstellung ist mein laptop agestürzt. ich habe eine windows 8 pro 64-bit version, welche von win 7...
  • #1
M

MN175

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
1
hallo zusammen,

bei der systemwiederherstellung ist mein laptop agestürzt. ich habe eine windows 8 pro 64-bit version, welche von win 7 upgegraded wurde.

wenn ich den pc jetzt wieder starte wird die automatische reparatur durchgeführt, welche nicht erfolgreich ist. dann kann ich nur auf die problembehandlungen zugreifen. dabei kann ich keine der optionen nutzen bzw. durchführen. beispielsweise bei der systemwiederherstellung erkennt er die win 8 dvd nicht oder beim pc auffrischen wird angezeigt, dass mein laufwerk gesperrt ist.

ich habe schon einiges über dieses problem in verschiedenen foren gelesen, leider waren die anleitungen und beschreibungen für einen laien unverständlich. deswegen bitte ich euch um eure hilfe und um eine laiengerechte anleitung.

besten dank & viele grüße

mn
 
Thema:

Bei Systemwiederherstellung abgestürzt

Bei Systemwiederherstellung abgestürzt - Ähnliche Themen

Updateproblem auf KB4056892 16922.192 - PC startet nicht mehr (Win10Pro): Guten Tag. Nach dem offiziellen Windows Update von der 16922.125 auf die aktuelle Version 16922.192 startet der PC nicht mehr. Nachdem das...
Unexpected Kernel Mode Trap nach Update - abgesichter Modus nicht mögich: Guten Tag, nach einem unfreiwilligen Windows Update ist Windows defekt. (Vorher hatte der PC nie Probleme gemacht) Während dem Hochfahren...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Drucker Treiber Problem - komme keinen cm weiter Fehler 0x8e5e0152: Hallo liebe Windows Community, ich bin habe ein Treiber Problem und bin damit echt am Verzweifeln :(. Es ist ein wenig komplex deswegen hoffe...
Windows 8.1 Automatische Reparaturschleife + Fehlerhafte Systemwiederherstellung: Hallo, gestern Abend hatte ich aus Jux den Einfall gehabt ein altes Spiel auf meinem Rechner zu installieren, nämlich "Worms 4 Mayhem" (ohne mir...
Oben