- #1
D
DerJosh
Threadstarter
- Dabei seit
- 21.01.2013
- Beiträge
- 4
Hallo liebe Gemeinde!
Nach der Installation von Win8 treten bei mir nach jedem Neustart folgende drei
Probleme auf:
1. Das Netzwerk wird zwar erkannt, jedoch mit einem "Fehler", ist dann also nicht mit dem Internet verbunden. Ein Klick auf die Fehlerbehebung sorgt nach ein paar Sekunden für Abhilfe. Es erscheint die Meldung "Ethernet" zurückgesetzt, - Und schon gehts wieder.
2. Ich benutzte Firefox, habe mir alle meine alten Lesezeichen importiert. Wenn ich jetzt jedoch ein neues Lesezeichen setze, wird es nicht gespeichert. Es ist also nicht erst nach einem Neustart nicht da, es lässt sich einfach nicht speichern.
3. Outlook. (Office XP prof.) Alles eingerichtet und alte pst.datei eingefügt... Email-Konten eingerichtet. und es läuft... aber... nur bis zum nächsten Neustart des Programmes (nicht erst nach nem Neustart des Rechners).. die Passwörter werden nicht gespeichert, trotz Hakensetzen im entsprechenden Feld. Ich muss die Passwörter beim ersten Abrufen immer erst wieder per Hand eingeben, bei nächsten Abrufen der Mails sind die dann noch gespeichert und ich werde nicht wieder aufgefordert sie einzugeben (Solange ich Outlook eben nicht ganz geschlossen habe)
Haber mir nun schon viele Threads durchgelesen, jedoch konnten mir deren Lösungen in Sachen neues Profil erstellen und so nicht weiterhelfen. Hatte wo was von nem Windows "geschützer Speicher" gelesen, finde diesen aber einfach nicht bei mir in der Diensteliste unter Computerverwaltung...
hat jemand einen Rat/Tip/Vorschlag?
Danke
Euer Josh
Nach der Installation von Win8 treten bei mir nach jedem Neustart folgende drei
Probleme auf:
1. Das Netzwerk wird zwar erkannt, jedoch mit einem "Fehler", ist dann also nicht mit dem Internet verbunden. Ein Klick auf die Fehlerbehebung sorgt nach ein paar Sekunden für Abhilfe. Es erscheint die Meldung "Ethernet" zurückgesetzt, - Und schon gehts wieder.
2. Ich benutzte Firefox, habe mir alle meine alten Lesezeichen importiert. Wenn ich jetzt jedoch ein neues Lesezeichen setze, wird es nicht gespeichert. Es ist also nicht erst nach einem Neustart nicht da, es lässt sich einfach nicht speichern.
3. Outlook. (Office XP prof.) Alles eingerichtet und alte pst.datei eingefügt... Email-Konten eingerichtet. und es läuft... aber... nur bis zum nächsten Neustart des Programmes (nicht erst nach nem Neustart des Rechners).. die Passwörter werden nicht gespeichert, trotz Hakensetzen im entsprechenden Feld. Ich muss die Passwörter beim ersten Abrufen immer erst wieder per Hand eingeben, bei nächsten Abrufen der Mails sind die dann noch gespeichert und ich werde nicht wieder aufgefordert sie einzugeben (Solange ich Outlook eben nicht ganz geschlossen habe)
Haber mir nun schon viele Threads durchgelesen, jedoch konnten mir deren Lösungen in Sachen neues Profil erstellen und so nicht weiterhelfen. Hatte wo was von nem Windows "geschützer Speicher" gelesen, finde diesen aber einfach nicht bei mir in der Diensteliste unter Computerverwaltung...
hat jemand einen Rat/Tip/Vorschlag?
Danke
Euer Josh