Bei Apps nur Ladesymbol

Diskutiere Bei Apps nur Ladesymbol im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Hallo zusammen, habe eben gerade mal ein Upgrade gemacht von Win7 auf Win8 Pro. Jetzt verstehe ich noch garnicht wo man die ganzen Apps die auf...
  • #1
I

imported_schwurz

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2013
Beiträge
4
Hallo zusammen,

habe eben gerade mal ein Upgrade gemacht von Win7 auf Win8 Pro.
Jetzt verstehe ich noch garnicht wo man die ganzen Apps die auf dem Startbildschirm sind einstellen kann, sprich ganz einfach mal beim Wetter App den Ort ändern :(.
Wenn ich rechts mir die Einstellungsleiste hervor rufe, dann nur "Berechtigung und Kritik und Bewertung schreiben" angezeigt.

Genau so ist es bei allen anderen APPS, immer nur das Ladesymbol am oberen Rand und bekomme einfach nichts angezeigt ausser den bunten Hintergrund.

Wäre super wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    65 KB · Aufrufe: 436
  • #2
Erst mal Details zum Rechner und zu den Einstellungen sowie zur installierten Software schreiben. Vor allem zum Virenscanner!
 
  • #3
Hi areiland,

spielt denn die Hardware hier überhaupt eine Rolle?
Ich möchte ja nur wissen wie man da z.b. bei dem APP Musik oder Bilder den Pfad ändert das er dorthin verlinkt wenn ich drauf klicken.
Virenprogramm ist Kaspersky Internet Sec 2013

Gruß
 
  • #4
Wie soll man sich den ohne klare Informationen ein Bild machen können? Bevor man in den Apps irgend etwas ändern kann, müssen diese erst einmal laufen und das scheint bei Dir wohl nicht der Fall zu sein. So wie bei Dir das Symbol der App angezeigt wird hat es auf einem korrekt laufenden Windows 8 nicht auszusehen. Also doch ein Fall für die Frage nach dem System und der installierten Software. Ausserdem greifen die Apps immer auf Standardordner zu, nämlich die Bibliotheken. Zuletzt, gerade Kaspersky und auch andere Virenscanner verursachen immer wieder massive Probleme im Zusammenspiel mit den Apps.
 
  • #5
Wenn ich auf den Store klicke, dann hab ich auch nur das Ladesymbol
 
Thema:

Bei Apps nur Ladesymbol

Bei Apps nur Ladesymbol - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Build 14352 - viele neue Features sowie Bugfixes: Die neueste Preview-Build 14352, welche in der letzten Nacht für die Insider des Fast Rings freigegeben wurde, zeichnet sich im Vergleich zu...
Windows 10 Preview erhält die Build 10130: Im Zuge dieser Nacht hat Microsoft ohne großartige Ankündigung die neue Build 10130 zum Download freigegeben, wobei der Nutzer die...
Nach Upgrade von Win7 auf Win8 keine Apps(Kacheln) auf Startbildschirm und weitere Pr: Hallo zusammen, nach meinem Upgrade von Win7 auf Win8 (32bit) habe ich folgende Probleme. Der Startbildschirm ist bis auf das Wort Start und meine...
Windows 8 - Neuerungen im "Kurz"-Überblick: Geschwindigkeit Windows 8 reagiert selbst auf Computern mit geringerer Leistung schnell. Der PC startet schnell, was man durch einen Hybrid...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben