kann keine Bibliothek öffnen

Diskutiere kann keine Bibliothek öffnen im Software Allgemein Forum im Bereich Software; wenn ich auf der Startseite bin und Bibliotheken-App, Kontakte, ectr. öffnen will, geht diese nicht- springt immer wieder auf Startseite zurück...
  • #1
E

Enthusiasmus67

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2012
Beiträge
9
Ort
79395
wenn ich auf der Startseite bin und Bibliotheken-App, Kontakte, ectr. öffnen will, geht diese nicht- springt immer wieder auf Startseite zurück und es heißt
"...... sie haben evtl keine ausreichende Berechtigung auf dies Element zuzugreifen"

Bis vor 1 woche hat es funktioniert und konnten in der Bibliothek die Fotos anschauen.

An was liegt dies und wie können wir das Problem lösen??????
 
Thema:

kann keine Bibliothek öffnen

kann keine Bibliothek öffnen - Ähnliche Themen

Mit der Webseite CheckMyDeck Kompatibilität der Steam Bibliothek für das Steam Deck überprüfen: Mit dem Steam Deck soll man die Games in seiner Steam Bibliothek auch unterwegs genießen können, was für viele natürlich ein Kaufgrund ist, aber...
HD Movie Maker Pro - Stop Motion: Hallo, ich versuche einen Stop-Motion-Film mit der Windows HD Movie Maker Pro App zu erstellen. Immer wenn ich die Dauer der Fotos auf unter 1...
Standard Apps in Windows 11 einsehen, ändern oder auf Standardwerte zurücksetzen - So geht es!: Nicht immer ist man mit den Bordmitteln von Windows 11 zufrieden, oder ist eben gezwungen auch einmal andere Anwendungen zu nutzen, weil es die...
Administratorenrechte: Guten Tag ich hätte eine wichtige Frage: Ich habe seit kurzem sozusagen meine Administratorenrechte verloren. Es steht zwar Administrator aber...
ICloud Fehler: Guten Tag, ich habe mir ICloudüber den Microsoftstoreheruntergeladenund wenn ich die App nun öffnen möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung. Die...
Oben