Asus R503C fährt nicht mehr hoch

Diskutiere Asus R503C fährt nicht mehr hoch im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Hallo, wer kann mir helfen? Nach dem Einschalten zeigt mir mein Laptop an, das ich Neustarten und das richtige Boot-Gerät anwählen soll oder die...
  • #1
H

H14

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2013
Beiträge
2
Hallo, wer kann mir helfen?
Nach dem Einschalten zeigt mir mein Laptop an, das ich Neustarten und das richtige Boot-Gerät anwählen soll oder die Boot-Medien in ein ausgewähltes Boot-Gerät einlegen und eine Taste drücken soll. Bzw. überprüfen Sie die Kabelverbindung. (ins deutsche Übersetzt)

Gruß hannah
 
  • #2
Nach welcher Aktion oder Problem?
 
  • #3
Am Vorabend war ich ganz normal auf facebook und youTube, danach normal ausgeschaltet.
Am nächsten Tag beim anschalten ging nichts mehr.
 
Thema:

Asus R503C fährt nicht mehr hoch

Asus R503C fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

Canon W-Lan Drucker bekommt keine Scanner-Verbindung, aber Drucken geht: Moin in meinem Office habe ich einen TP-Link Router mit einer Sim - weil dort kein Anschluss ist. Ich habe mir ein W-Lan eingerichtet und einen...
Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...
Bluescreen beim Hochfahren vom Laptop: Hallo Leute, wer kann mir bitte Helfen. Wenn ich den Laptop einschalte dann fährt er hoch und es kommt ein Bluescreen mit folgendem Hinweis ...
Windows 10 fährt nicht mehr normal hoch. Statt dessen Cyberlink Powerrecover: Am 14.11.2019 wurde das Kumulative Update November 12, 2019—KB4524570 (OS Builds 18362.476 and 18363.476) auf meinem Medion Desktop, Windows...
Bei "Herunterfahren" läuft ein Lüfter weiter und die Status-LED leuchtet, bei "Neu starten" fährt der Rechner komplett herunter: Hallo Community, seit diesem Wochenende habe ich ein seltsames Verhalten an meinem Shuttle xpc SH67H7 festgestellt. Seit ich vor Jahren auf...
Oben