Welche Software brauch ich dafür?

Diskutiere Welche Software brauch ich dafür? im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Hey leute, habe heute mein Windows 8 Pro 64 Bit neu draufgesetzt und wenn ich meine E-mail öffne kommt dieses Problem (siehe Bild) das er Teile...
  • #1
D

D4n63RouS

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
3
Hey leute, habe heute mein Windows 8 Pro 64 Bit neu draufgesetzt und wenn ich meine E-mail öffne kommt dieses Problem (siehe Bild) das er Teile nicht ganz anzeigt.

Directupload.net - up2e6d5j.jpg

Wollt euch fragen welche Software man dafür braucht um dies wieder normal anzeigen zu lassen.

Habe schon Flash Player neuinstalliert, java und Adobe Reader, aber das Problem besteht immer noch. Geupdatet habe ich auch schon.

Bitte um Hilfe.
 
  • #2
Windows8 kann von Haus aus keine Videos mehr darstellen.
Um das wieder zu bewerkstelligen gibt es mehrere Möglichkeiten:
a... Installation des MediaCenter kostet allerdings jetzt 10 € Aufpreis
b... Installation einer Software wie Power DVD, die bringt die benötigten Codecs mit
c... Installation von reinen Video Codecs aus dem Internet - Aber Achtung Gefahr von Vireneintrag
 
  • #3
Das hat nix mit videos abspielen tun. Die E-mail öffnet einfach den Link zum Video was ich abspielen kann aber wird in der E-mail App nicht richitg dargestellt. Hab Myvideo E-mail nur als Beispiel genommen.

Vor der Neuinstallation von Windows 8 ging dies ohne irgendein schlechtes Programm draufzuschmeißen wie Power dvd oder Media Center. Diese hab ich nie benutzt.

Problem: Die E-Mail App zeigt die E-mail nicht richtig an.

Sowas wie Java, Flash Player, Adobe Reader hätte vllt geholfen aber hat es nicht.
 
  • #4
In der Mail App auf die rechte Charmbar gehen - Einstellungen - Konten - T-Online. Dort dann den Schalter bei "Externe Bilder herunterladen" auf "Ein" stellen. Dann sollten die Vorschauen auch geladen werden.
 
  • #5
Vielen Dank , dies hat nun geklappt :)
 
Thema:

Welche Software brauch ich dafür?

Welche Software brauch ich dafür? - Ähnliche Themen

kann ein PDF Dokument nicht öffnen,was tun?: Ich habe eine E-Mail (Outlook.com) mit einem wichtigen Formular bekommen,dieses Dokument lässt sich aber nicht öffnen... es kommt immer nur die...
Auf anderer Festplatte installierte Software wird auf C angezeigt und belegt Speicher: Hallo zusammen, ich habe ein sehr nerviges Problem. Software, die ich auf Festplatte E installiert habe, erscheint zum Teil in der "Apps &...
Taskleiste Datei-Explorer - Jumplist - Zuletzt verwendete Ordner anzeigen lassen: Hi, leider habe ich folgendes Problem: Ich habe den Datei-Explorer an die Taskleiste geheftet, wenn ich nun mit rechts drauf klicke, sollte...
Windows 10: Grafikkarte wird nicht erkannt und Helligkeit lässt sich nicht einstellen: Guten tag Microsoft Community, Laptop: "Alienware Area 51m" der Firma "Dell" GPU: Nvidia RTX2080 CPU: Intel i9-9900K Betriebssystem: Windows...
Win 10 Eigenschaften von Ordnern werden falsch angezeigt: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe bei folgendem Problem: Sowohl ich, als auch meine Freundin haben uns ein neues Notebook gekauft und von...
Oben