WiFi Verbindung lässt sich nicht einschalten

Diskutiere WiFi Verbindung lässt sich nicht einschalten im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Wenn ich auf die PC-einstellungen gehe und auf funk dann sind da so schalter für den flugzeugmodus, WiFi, und Bluetooth. Bluetooth und der...
  • #1
R

Rieke

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2013
Beiträge
1
Wenn ich auf die PC-einstellungen gehe und auf funk dann sind da so schalter für den flugzeugmodus, WiFi, und Bluetooth. Bluetooth und der flugzeugmodus lassen sich einschalten aber die WiFi-verbindung nich. Unten beim Desktop rechts in der Taskleiste ist ja das Zeichen für die Verbindung, alle Balken sind grau und ein roter Kreis mit einem weißen kreuz darin ist vor dem Zeichen. Bitte bitte helft mir.!! :)
 
  • #2
Hallo,

hast du schon im Gerätemanager nachgesehen ob die WLan-Karte überhaupt erkannt wird?
 
Thema:

WiFi Verbindung lässt sich nicht einschalten

WiFi Verbindung lässt sich nicht einschalten - Ähnliche Themen

Nach Flugzeugmodus lässt sich Wifi nicht mehr einschalten: Hallo Kollegen, Ich hatte mein Notebook in das Flugzeugmodus versetzt. Als ich wieder online gehen wollte, liess sich Wifi nicht mehr...
Kennwort für Microsoftkonto und Outlook-2016-Konten-Passwörter werden täglich vergessen.: Hallo, seit dem letzten Windows-Funktionsupdate (Version 2004) Anfang Juni 2020 scheinen plötzlich die Passwörter für mein Windows-Konto und die...
Windows 10: Bluetooth einschalten und ausschalten - so geht es: Vor allem Laptops und Notebooks sind in der Lage, per Bluetooth kabellos Verbindung zu anderen Geräten aufzunehmen. Ab Werk ist diese Möglichkeit...
Nokia Lumia 630 läßt sich nicht einschalten, Bildschirm schwarz: Moin Moin. Besitze ein Lumia 630. Es war längere Zeit inaktiv mit einer prepaid SIM. Beim einschalten, nach vorheriger Akkuvolladung mit der...
Windows 10 Bluetooth-Einstellungen - diese Möglichkeiten gibt es, andere Bluetooth-Geräte mit dem PC zu koppeln: Die meisten Notebooks, aber auch einige Desktop-PCs sind mit einem Bluetooth-Modul ausgestattet, über welches sich mal auf die Schnelle kleinere...
Oben