windows 8 auf dem iMac 21Z

Diskutiere windows 8 auf dem iMac 21Z im Software Allgemein Forum im Bereich Software; habe mit parallels Desktop XP durch Win 8 ersetzen wollen. bin Laie die Installation gelang soweit. Leider erkennt Win 8 keinen Router und kein...
  • #1
J

jiivala

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2012
Beiträge
1
habe mit parallels Desktop XP durch Win 8 ersetzen wollen.
bin Laie
die Installation gelang soweit.
Leider erkennt Win 8 keinen Router und kein Modem.
Also funktioniert kein Internet.
Im Mac Bereich funktioniert alles wie vorher.

Was mache ich falsch ?
 
  • #2
Windows 8 hat wohl keine Treiber für die Mac-Hardware.
Falls es für Windows 7 entsprechende Treiber zum Download gibt dann installier die mal, die sollten funktionieren.
 
  • #3
versuche doch Windows 8 in einer VHD zu installieren, so machst dein Mac System nicht direkt kaputt.

Musst nur gegebenenfalls später dein Bootmanager wiederherstellen.
 
  • #4
Jup es gibt derzeit noch keine Treiber für die Mac Hardware aber parallels arbeitet gerade angeblich an einem Patch.
 
  • #5
Parallels ist leider ziemlicher Schrott, nimm VMWare Fusion, da läuft Win8 einwandfrei drauf, auch spielen die Treiber keine grosse Rolle, einfach Bridged einstellen und das Netz läuft.
 
Thema:

windows 8 auf dem iMac 21Z

windows 8 auf dem iMac 21Z - Ähnliche Themen

Windows 10 Education durch Windows 10 Home ersetzen: Guten Abend, ich habe mir einen ProductKey für Win10 Home gekauft, welcher leider nicht funktioniert hat, da ich Win10 Education auf dem Rechner...
Browser liefert Seiten aber curl nicht: Hallo Leute, Ich habe ein Tool programmiert das mir von Ebay Kleinanzeigen für einige Orte auf einer Route die Ergebnisse im Browser öffnet. Nun...
Windows 10 meldet: Kein Internetzugriff, aber per Browser ist Internetzugriff möglich: Hallo Community Folgendes Problem: Unter Windows 10 (neuestes Servicepack und mit allen Updates) wird in der Taskleiste das Weltsymbol gezeigt...
windows 10 aktivierung: ich habe Windows 10 auf einem mac-book unter parallels 15 installiert und dann auch aktiviert. nachdem ich auch Avira installiert hatte lief...
windows 10 aktivierung: ich habe Windows 10 auf einem mac-book unter parallels 15 installiert und dann auch aktiviert. nachdem ich auch Avira installiert hatte lief...
Oben