Bei der App-Anzeige geht es nicht weiter

Diskutiere Bei der App-Anzeige geht es nicht weiter im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Guten Morgen, ich habe folgendes Problem, mein Windows wurde heut geupdatet als ich dann auf der Appliste auf "Desktop" klickte (PC) ging es...
  • #1
I

imported_Angerfist

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
1
Guten Morgen,

ich habe folgendes Problem, mein Windows wurde heut geupdatet als ich dann auf der Appliste auf "Desktop" klickte (PC) ging es nicht mehr weiter, er bleibt in der App-Anzeige hängen. Ich kann nicht einmal den Taskmanager starten. Ich habe ihn auch schon ohne Internet gestartet und mehrere male neu gestarte, aber immer das selbe.
Kann mir bitte jemand helfen.
 
Thema:

Bei der App-Anzeige geht es nicht weiter

Bei der App-Anzeige geht es nicht weiter - Ähnliche Themen

Amazon Firestick 4 K erlaubt kein ARD App zum installieren: @ all, ich musste meinen vor einiger Zeit gekauften Amazon Firestick 4K auf Werkseinstellung zurück setzen. Soweit, so gut. Wir nutzen diesen...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
GELÖST PC startet nicht mehr mit RAM Modulen: Moin zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe das Gigabyte GA-z77x-dh3 board mit einem Intel i5 2500k. Klasse Kombination, kann man sehr...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
So kann man WhatsApp Umfragen erstellen - Aber geht es auch in WhatsApp Web und Desktop App?: WhatsApp rollt eine neue Funktion aus, die für so manchen auch Abseits vom PC sicher interessant ist, denn nun kann man Umfragen erstellen und so...
Oben