Problem bei der App Installation

Diskutiere Problem bei der App Installation im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Wer kann mir helfen, habe seit einigen Monaten das Windows 8 pro System. Am Anfang konnte ich noch Apps laden, aber mittlerweile gehen keine mehr...
  • #1
N

nixi

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
9
Wer kann mir helfen, habe seit einigen Monaten das Windows 8 pro System. Am Anfang konnte ich noch Apps laden, aber mittlerweile gehen keine mehr zu installieren. Habe vor einigen Tagen mein Norton Security verlängert. Eventuell liegt es auch daran. Er schreibt mit eine Fehlermeldung, dass ich den Firewalldienst aktivieren soll, geht aber nicht mehr.
Das feld ist unterlegt. Habe auch schon probiert den Norton zu deaktivieren, selbst da funktioniert es nicht.
Über einen Info wäre ich sehr dankbar...
nixi
 
  • #2
Deinstalliere den Norton Kram über die Systemsteuerung komplett. Möchte wetten, dass danach alles wieder läuft wie es soll!
 
  • #3
pefo schrieb:
Deinstalliere den Norton Kram über die Systemsteuerung komplett. Möchte wetten, dass danach alles wieder läuft wie es soll!
Und wenn nicht, auf der Norton Homepage den cleaner herunter laden und laufen lassen. Der löscht auch alle Reste die noch geblieben sind. :D
 
  • #4
Hi,
komisch da hätte bei der Deaktivierung vom Norton, der Firewalldienst gehen müssen. Früher konnte ich ja auch unter dem Norton die Apps laden, warum jetzt nicht mehr? kann mir das nicht erklären...
Gruß nixi
 
  • #5
nixi schrieb:
kann mir das nicht erklären...
Wer kann das schon ;)

.... aber ehrlich ich hatte bereits unter xp mit dem "Norton Kram" wie pefo es richtig benannte und benutze es seit win7 nicht mehr.
 
  • #6
Nun ja ich kann mich eigentlich nicht über den Norton beklagen, ist momentan der Beste. Man kann halt nicht alles haben.
Liebe Grüße nixi
 
  • #7
nixi schrieb:
ist momentan der Beste.
Wo immer du diese Info bezogen hast, ich für mein Teil habe da andere Favoriten. :cool:
 
  • #8
nixi schrieb:
ist momentan der Beste.
Auf welche Testergebnisse beziehst du dich da?
Symantec(Norton) bezahlt nämlich einigen Zeitschriften Geld damit sie in deren Tests ganz weit oben zu finden sind
 
  • #9
Eigentlich auf gar keine. Habe schon einige diverse Antivirenprogramme probiert, wie z. B. Kaspersky u.s.w. und bin mit dem Norton Security sehr zufrieden. Außerdem sollte dies jeder für sich selbst entscheiden.
 
  • #10
nixi schrieb:
bin mit dem Norton Security sehr zufrieden.

Deine Zufriedenheit ist aber relativ subjektiv :cool:

nixi schrieb:
Außerdem sollte dies jeder für sich selbst entscheiden.

Sorry, aber dann solltest du das aber auch so schreiben um Unklarheiten zu vermeiden.
 
Thema:

Problem bei der App Installation

Problem bei der App Installation - Ähnliche Themen

Mail App startet nicht mehr: Hallo, Komme aus Österreich , bin bei Internet Kunde bei A1 und nutze Windows 10 Eigentlich habe ich gleich zwei Probleme mit Email...
Bilder-Download mit Samsung Galaxy S7 funktioniert nicht: Liebe Leut, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und einen neuen Laptop mit Windows 10 Marke Lenovo. Folgende Probleme sind aufgetreten: 1...
Fehler bei Bilder-Download: Liebe Leut, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und einen neuen Laptop mit Windows 10 Marke Lenovo. Folgende Probleme sind aufgetreten: 1...
Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop: Hey, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Ich habe nicht viel Ahnung von Technik, eher Standartwissen bzgl. Windows, allerdings verliere...
Kontakte App Windows 10 synchronisiert Änderungen nicht: Hallo! Vorneweg - Falls ich das falsche Subforum ausgewählt habe, bitte ich das zu Entschuldigen und mich einfach zu verschieben. Die...
Oben