Neustart beim Herunterfahren gefordert-Dauerhaft

Diskutiere Neustart beim Herunterfahren gefordert-Dauerhaft im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Habe leider ein Upgrade auf Windows 7 durchgeführt! Kostet mich schon 3 Tage lang Nerven! Neustart beim Runterfahren gefordert! CD zum Reparieren...
  • #1
G

Gast

Gast
Habe leider ein Upgrade auf Windows 7 durchgeführt! Kostet mich schon 3 Tage lang Nerven!
Neustart beim Runterfahren gefordert! CD zum Reparieren wird nicht mehr erkannt! "Original" mit Schlüssel. Dann hat das System nicht mehr gebootet. Habe ich mit Windows 7 Systemreparatur CD wieder hinbekommen. Jetzt heißt das System Windows 7.
Bei Neuinstallation weis ich noch nicht was die KI zur CD meint.
Wollte Sicherungsdaten auf externe Festplatte sichern, wird mit Löschung der schon vorhandenen Daten gedroht! 300 GB Festplatte 179 GB frei!
Was soll ich machen ?
 
Thema:

Neustart beim Herunterfahren gefordert-Dauerhaft

Neustart beim Herunterfahren gefordert-Dauerhaft - Ähnliche Themen

Freeze beim Hochfahren / Automatisch Neustart ( dxgkrnl.sys 0X3b ) [Windows 10]: Vorgestern hatte ich nach einem Windows Update beim Hochfahren das erste Mal einen Freeze. Bei dem Windows Logo mit dem Kreisladebalken unten...
Bootmgr fehlt: Hallo Bei mir ist gestern der PC mit Blue Screen abgestürzt und beim Neustart kam die Meldung "Missing operating system". Nachdem ich nochmals...
Medion Akoya E2227T, Windows 10 startet nur im abgesicherten Modus: Hallo, Medion Akoya E2227T MD60724 64 GB 4 GB RAM Intel Atom x5-Z8300 nachdem die mit Bitlocker Windows 10 (1903) Partition entschlüsselt...
Windows 10 Driver Verifier IO Manager Violation und boot in den Abgesicherten Modus erkennt USB Maus und Tastatur nicht: Hallo Community ich hab seit 3 Tagen ein größeres Problem mit meinem PC. PC Daten: AMD Ryzen 7 2700X Gigabyte X470 Aorus Gaming 7 Wifi...
Bildschirm bleibt nach neustart aus: Hallo, Ich habe das Problem, dass wenn ich in Windows auf neustarten klicke, Windows zwar herunter fährt, aber sich nicht ganz abschaltet...
Oben