Nach Flugzeugmodus lässt sich kein WiFi mehr aktivieren ?

Diskutiere Nach Flugzeugmodus lässt sich kein WiFi mehr aktivieren ? im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Hi, habe eben meine Tastatur geputzt und bin dabei ausversehen den Flugzeugmodus aktiviert. Hierbei hat sich die WiFi verbindung deaktiviert...
  • #1
C

corni0212

Threadstarter
Dabei seit
12.04.2013
Beiträge
1
Hi,

habe eben meine Tastatur geputzt und bin dabei ausversehen den Flugzeugmodus aktiviert.
Hierbei hat sich die WiFi verbindung deaktiviert.
Halb so willt, hab den Flugzeugmodus wieder ausgemacht, kann aber jetzt das WiFi nicht mehr aktivieren ?
Hab schon gegoogelt das es was mit dem BIOS zutun haben könnte ?

Screenshot: Bild: interneth6obc.png - abload.de
 
  • #2
Frischer boot tut gut, und nicht nur den flugz.modus absch. auch das Wlan wieder einschalten.
 
Thema:

Nach Flugzeugmodus lässt sich kein WiFi mehr aktivieren ?

Nach Flugzeugmodus lässt sich kein WiFi mehr aktivieren ? - Ähnliche Themen

WLAn lässt sich nicht mehr automatisch aktivieren: HILFE!!!- seit dem letzten Windows Update ist mein WLAN immer deaktiviert. Im Flugzeugmodus kann WLAN auch nicht mehr aktiviert werden, bleibt...
Drahtlosfunktion lässt sich nicht aktivieren Qosmio X770: Hallo Microsoft-Community! Ich habe ein Problem mit dem aktivieren der Drahtlosfunktion und habe nun keine Anhaltspunkte mehr zur Problemlösung...
Windows lässt sich nach Hardwareänderungen nicht mehr aktivieren. 0xc004f211 obwohl digitale Lizenz mit MS Account verknüpft war: Hallo, ich hatte mir kürzlich ein wenig neue Hardware beschafft. Neues Motherboard usw. Davor hab ich vorbildlich eine Windows 10 Pro Lizenz...
Drahtlosgerät / Wlan lässt sich nicht Aktivieren: Das Drahtlosgerät lässt sich nicht Aktivieren unter Windows 10 32Bit, Der Netzwerkadapter ( Qualcomm Atheros AR9285 802.11b/g/n WiFi Adapter )...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Oben