Wie Win 8 auf Tablett installieren

Diskutiere Wie Win 8 auf Tablett installieren im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Hallo, hat einer eine IDEE wie man Win 8 auf ein Tablet PC bekommt ist ein Haipad Technische Daten: 1,2 GHz Prozessor 512 MB DDR2 speicher 8...
  • #1
J

Joey_1362

Threadstarter
Dabei seit
12.03.2012
Beiträge
27
Hallo,

hat einer eine IDEE wie man Win 8 auf ein Tablet PC bekommt ist ein Haipad

Technische Daten: 1,2 GHz Prozessor 512 MB DDR2 speicher 8 GB Speicher und SD karte mit 16 GB


von den technische Anforderungen müsste das reichen nur wie installieren ich will das Android runterhaben , damit ich das ding mit

Skydrive und den andern Prgrammen nutzen kann.


über USB - Sick geht nicht habe ich schon probiert muß einen anderer Bootlader sein.


hat dazu einer eine Idee .


Wäre doch klasse wenn das gehen würde


Lg Joey
 
  • #2
Also erstes roote dein Tablet Dann installieren Clockwordmod Recovery dann lade dir eine Rom herunter dann kannst du es installieren.
Ein sehr gutes Android Forum ist dort hilft dir jeder hier hilft dir niemand.
 
  • #3
Joey_1362 schrieb:
hat einer eine IDEE wie man Win 8 auf ein Tablet PC bekommt
ist ein Haipad
Hat das "Haipad" nicht eine ARM-CPU ?
Die Developer Preview von Windows 8 läuft nur auf Intel oder AMD CPUs.
 
  • #4
Joey_1362 schrieb:

Dazu brauchst du kein windows. Dazu reicht internet -> https://login.live.com/login.srf?wa=wsignin1.0&rpsnv=11&ct=1335937542&rver=6.1.6206.0&wp=MBI_SSL_SHARED&wreply=https:%2F%2Fskydrive.live.com%2F&lc=1033&id=250206&mkt=en-US&cbcxt=sky

So nutzen Sie Windows Live auf Ihrem Android Handy

Sky drive Anwendungen - Android



NiFu schrieb:
Hat das "Haipad" nicht eine ARM-CPU ?
Die Developer Preview von Windows 8 läuft nur auf Intel oder AMD CPUs.

Dann funzt es wohl gar nicht.
 
Thema:

Wie Win 8 auf Tablett installieren

Wie Win 8 auf Tablett installieren - Ähnliche Themen

Aldi: Klapp-Notebook, Tablet, Smartphone und mehr von Medion im Angebot: Ende nächste Woche bietet Aldi Nord wieder einmal diverse Technik-Produkte seines Hauslieferanten Medion an. Dazu zählen unter anderem ein Laptop...
Windows 8 fährt hoch und sofort wieder herunter: Hallo, ich habe ein Samsung Ativ Smart PC mit Windows 8.1. Gestern hat es das aktuelle Systemupdate installiert und während der Installation...
Windows 8 fährt hoch und sofort wieder herunter: Hallo, ich habe ein Samsung Ativ Smart PC mit Windows 8.1. Gestern hat es das aktuelle Systemupdate installiert und während der Installation...
GELÖST Hilfe Fehlercode 0xc0000225: moin, brauche dringend mal eure Hilfe!!! Bin absolut ein pc bzw in meinem Fall Tablet Neuling!! Habe ein Dell Merkmale Prozessor: Intel Atom...
Win 8 auf Tablet Pc installieren wie: Hallo, hat einer eine IDEE wie man Win 8 auf ein Tablet PC bekommt. Technische Daten:A10 Samsung Cortex-A8 1.2GHz Prozessor 1 GB DDR2 speicher 8...
Oben