Windows 8 und Excel 2007

Diskutiere Windows 8 und Excel 2007 im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Moin moin, nach dem Upgrade auf Windows 8 habe ich bei Excel 2007 das Problem, dass, wenn eine XLSX-Datei geöffnet ist, keine zweite mehr...
  • #1
E

Erhard895

Threadstarter
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
3
Moin moin,

nach dem Upgrade auf Windows 8 habe ich bei Excel 2007 das Problem, dass, wenn eine XLSX-Datei geöffnet ist, keine zweite mehr geöffnet werden kann. Habe ich eine XLS-Datei geöffnet, besteht das Problem nicht. Hat jemand einen Lösungs-Tipp.

Schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Erhard 895
 
  • #2
Office reparieren lassen oder Office gleich neu installieren.
 
  • #3
Hallo, Alex,

die Office-Reparatur habe ich bereits zweimal durchgeführt, leider ohne Erfolg. Wenn keiner einen weiteren Vorschlag hat, werde ich Office wohl neu installieren müssen.

Gruß Erhard895
 
  • #4
Servus ;-)

deinstalliere und mach neu,
bitte zwischendurch neu starten - schadet nie ;-)

Und geht doch recht schnell.
 
  • #5
Hallo, RedFlag,

danke für deinen Tipp, den ich in den nächsten Tagen befolgen werde. Musste die Neuinstallation leider verschieben.

Gruß Erhard
 
Thema:

Windows 8 und Excel 2007

Windows 8 und Excel 2007 - Ähnliche Themen

Icons für Anwendungen in Ordner gruppieren im Windows 11 Startmenü - So leicht funktioniert es!: Das Windows 11 Startmenü mit seinen großen Icons sieht zwar hübsch aus, kann aber recht schnell auch unübersichtlich werden, wobei auch die...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Bildelemente freistellen mit Paint App in Windows 11 - So leicht kann man den Hintergrund entfernen: Eine Funktion, die gerne genutzt wird, aber oft nicht leicht zu nutzen ist, ist das Freistellen eines Objekts oder einer Person. Oft ist das...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Oben