Nach Windows 8 Update sank meine Laptop Leistung STARK! Hilfe!

Diskutiere Nach Windows 8 Update sank meine Laptop Leistung STARK! Hilfe! im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Habe mir am 11.07.2013 achtzehn empfohlene Updates (Wichtig) installiert, welche mir von Windows geraten wurden. Benutze meinen Laptop viel für...
  • #1
I

imported_Devon

Threadstarter
Dabei seit
13.07.2013
Beiträge
1
Habe mir am 11.07.2013 achtzehn empfohlene Updates (Wichtig) installiert, welche mir von Windows geraten wurden.
Benutze meinen Laptop viel für Unterhaltung (Spiele) wobei mir sofort aufgefallen ist, dass die Laptop Leistung STARK gesunken ist.
In jedem meiner spiele sank die FPS rate sehr!
Benötige unbedingt Hilfe, da ich die Updates komischerweise nicht deinstalliert bekomme und wenn ich welche deinstalliere keinerlei Besserung auftritt.

MFG Devon
 
Thema:

Nach Windows 8 Update sank meine Laptop Leistung STARK! Hilfe!

Nach Windows 8 Update sank meine Laptop Leistung STARK! Hilfe! - Ähnliche Themen

Surface Pro - Hilfe benötigt zu Updates und Leistung!: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Surface Pro. Ich habe das Surface Pro mit 8 GB RAM, Intel i5 und 128 GB SSD vor einigen Tagen gekauft...
Surface Pro 2017 - Updates, Leistung On Demand Video etc.: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Surface Pro. Ich habe das Surface Pro mit 8 GB RAM, Intel i5 und 128 GB SSD vor einigen Tagen gekauft...
Lumia Handy kann nicht mehr von Laptop (Windows 7) erkannt werden.Bereits alles versuchtt.Bitte dringend um Hilfe!: Hallo , wer kann mir bitte helfen? Mein Lumia 1020 kann auf einmal nicht mehr mit dem Laptop verbunden werden. Ich hatte das selbe Problem...
HILFE Windows 10 Update hängt sich dauernd auf: Frage HILFE Windows 10 Update hängt sich dauernd auf! Hallo ich habe gestern meinem Laptop bereits mehrmals ein update für Windows...
Windows 10 Funktions-Update 1803 unter Windows 10 (64bit): Hallo, hier bin ich mal wieder... Nachdem bei mir ja schon das letzte Versionsupdate massiv Probleme bereitet hat und eine Installation nach...
Oben