Windows 8 Bluescreen auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten

Diskutiere Windows 8 Bluescreen auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten im Software Allgemein Forum im Bereich Software; das Bild kam im zusammhang wegen ESLWIRE ist ein programm das ich zum spielen für eine Liga brauche, die Meldung kam aus dem nichts..Nun geht der...
  • #1
H

Hanski

Threadstarter
Dabei seit
18.07.2013
Beiträge
1
das Bild kam im zusammhang wegen ESLWIRE ist ein programm das ich zum spielen für eine Liga brauche, die Meldung kam aus dem nichts..Nun geht der Bluescreen nichtmehr weg egal was ich drück kann den Laptop nichtmal austellen..geladen ist auf 100% aber weiter geht nichts

hat wer ne Idee? Hab dem lappy gradmal 2monate ca.
 
  • #2
Windows 8 Bluescreen auf dem pc ist ein fehler aufgetreten

Einschalttaste 4 Sek. halten, dann sollte er ausschalten.
Nimm nachher das Programm Blue Screen Viewer, um den Blue Screen auszulesen.

habe ihn Dir angehängt
Anhang anzeigen bluescreenview_german.zip
 
  • #3
Windows 8 Bluescreen auf dem pc ist ein fehler aufgetreten

Hallo weiss-nicht,

aus welcher Quelle ist die Datei?

Mir persönlich ist ein Link zur Downloadseite lieber, da ich bei Dateien die Quellen nicht verifizieren kann.

Nichts gegen dich, aber es schwirren so viele undefinierbare Dateien im Netz, da sollte man mit dem Herunterladen vorsichtig sein und sich vorher informieren können, von wo man etwas laden will.
 
  • #5
Windows 8 Bluescreen auf dem pc ist ein fehler aufgetreten

@Hanski
Wende Dich doch bitte an das ESL Forum, denn das ist ein Problem seit es ESL Wire gibt: ESL: "!WICHTIG! Bei Bluescreen !WICHTIG!" - Forum - ESL Wire - Germany - ESL - Die eSport-Liga. Einstweilen solltest Du Windows 8 auf den Wiederherstellungspunkt zurückstellen, der vor der Installation von ESL Wire angelegt wurde. Wie das geht erfährst Du hier: http://www.com-magazin.de/praxis/wi...-windows-8-66222.html?page=2_eingebaute-tools. Damit Du in den erweiterten Bootmanager kommst, musst Du den Start von Windows dreimal hart abbrechen (Strom weg oder Netztaste drücken bis der Rechner wieder ausgeht), dann kommt der Screen automatisch.
 
  • #6
Windows 8 Bluescreen auf dem pc ist ein fehler aufgetreten

btw:

@weiss-nicht. Vielen Dank, aber das hätte ich, bräuchte ich die Datei, schon hinbekommen. Mir ging es um den Sachverhalt an sich. Ich lade keine verlinkten Dateien von Quellen die ich nicht kenne, oder von denen ich nicht feststellen kann wo sie herstammen. - Mehr nicht.

Danke trotzdem.
 
Thema:

Windows 8 Bluescreen auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten

Windows 8 Bluescreen auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten - Ähnliche Themen

Windows 10 1909 diverse Bluescreen Probleme: Hallo Zusammen, Seit kurzer Zeit (ca 3 Wochen) will mein Rechner nicht mehr so wie ich möchte. Der komplette Rechner wurde im Mai 2019 gekauft...
Windows 10 Fehler bei der Anmeldung: Wenn ich meinen Laptop hochfahre erscheint ganz normal der Anmeldebildschirm mit Namen und Kennworteingabe. Gebe ich das Kennwort ein, erscheint...
Nach Update im Hintergrund nur noch schwarzer Bildschirm mit Punkten bzw. Bluescreen: Hallo liebe Community, seit vorgestern habe ich ein Problem mit meinem Laptop, das mir jetzt in der Klausurenphase jeden letzten Nerv raubt...
Windows 8 es ist ein fehler aufgetreten blue screen bitte um hilfe: hallo liebes forum ^^ ich bin neu hier ich habe ein problem mit meinem pc und zwar wurde mein pc in letzter zeit öfters ausm strom gezogen was...
Es ist ein Fehler aufgetreten - Bluescreen: Hallo, ich bin neu hier ich habe ein problem mit meinem pc und zwar wurde mein pc in letzter zeit öfters ausm strom gezogen was wohl zu folgendem...
Oben