Outlook 2013 seit heute gehen alle Mails in den Spam-Ordner

Diskutiere Outlook 2013 seit heute gehen alle Mails in den Spam-Ordner im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Hallo Ich habe Outlook 2013 und musste feststellen, dass seit heute morgen sämtliche ankommenden Mails einfach in den Spam-Ordner geschoben...
  • #1
W

weiss-nicht

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2012
Beiträge
1.497
Alter
72
Ort
CH-9016 St. Gallen
Hallo

Ich habe Outlook 2013 und musste feststellen, dass seit heute morgen sämtliche
ankommenden Mails einfach in den Spam-Ordner geschoben werden.
Sogar solche, die als "Sicherer Absender" gekennzeichnet sind.
Auch die Regeln werden einfach missachtet.
Mails die in einen Ordner verschoben werden sollen, landen ebenfalls im Spamordner.

Hatte jemand schon das gleiche Problem oder weiss jemand Rat.
 
  • #2
In früheren Outlook Versionen passierte das, wenn die Sicherheitsstufe in den Junk-Mail-Option auf hoch eingestellt war. Dann landete jede E-Mail erst mal im Junk-Ordner und musste per Hand als nicht Junk abgenickt werden.

Habe kein Outlook mehr und kann dir nicht sagen, ob das bei Outlook 2013 auch der Fall ist, aber vlt. schaust du mal, was da eingestellt ist und änderst es testweise.
 
Thema:

Outlook 2013 seit heute gehen alle Mails in den Spam-Ordner

Outlook 2013 seit heute gehen alle Mails in den Spam-Ordner - Ähnliche Themen

Viel zu viele E-Mails als SPAM markiert: Hallo an die Community, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass bei meiner outlook.com E-Mail-Adresse viel zu viele E-Mails als Spam...
E-Mails verschwinden: Hallo zusammen Ich habe seit einer Woche das Problen, dass einige meiner Mails direkt nach dem Empfang verschwinden. Auf meinem Handy erhalte...
Bekomme seit tagen im Spam Ordner nur SPAMMAILS: Seit tagen kriege ich von allen möglichen adressen irgendwelche sexmails und das wohl von allen richtungen. Darunter sind grösstenteils Firmen und...
Mails landen im Junk-Ordner obwohl der Header besagt dass sie kein Junk sind...: Hallo Seit kurzem hat sich der unsinnige SPAM-Filter von Outlook.com wieder dazu entschieden, sämtliche Mails die von meiner Geschäftsadresse...
Synchronisation GMX Account zu Posteingang Outlook 2016 funktioniert seit 3 Wochen nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 3 Wochen (gefühlt nach dem letzten Windows Update) keine Synchronisation meines Posteingangs von meinem GMX...
Oben