Probleme mit Skype App

Diskutiere Probleme mit Skype App im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Moin Moin, ich habe folgendes Problem mit meiner Skype App: 1. sobald ich im Desktop bin, bekomme ich keine Benachrichtigung über neue...
  • #1
B

BigBadBalu

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
1
Moin Moin,

ich habe folgendes Problem mit meiner Skype App:

1. sobald ich im Desktop bin, bekomme ich keine Benachrichtigung über neue Nachrichten in Skype
2. Wenn ich in meiner Skype App drin bin, geht sie eine Zeitlang, dann wird der PC eingefroren und ich muss ihn praktisch Kaltstarten (Reseten)

Dieses Problem habe ich NUR und ERST mit Skype App für Win 8, die Dektopversion von Skype funktioniert einwandfrei.

Ich habe folgenden Rechner:

Intel Core 2 Duo 3,16 MHz
8,00 GB Ram
Win 8 Pro 64 bit

gibt es dafür eine Lösung oder einfach nur die Skype App vergessen und bei der Desktopversion bleiben?

Danke und LG Balu
 
Thema:

Probleme mit Skype App

Probleme mit Skype App - Ähnliche Themen

Ihr Smartphone - App: Ich habe folgendes Problem: 1. Seit geraumer Zeit fehlt der Eintrag "Bildschirm des Smartphones" im PC-Bildschirm, obwohl oben im Bildschirm...
Surface 7 - SD(XC)Karte wird ständig abgemeldet/verschwindet im Explorer: Hallo, Mein Gerät: System-SKU Surface_Pro_7_1866 Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-1035G4 CPU @ 1.10GHz, 1498 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r)...
End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat...
Standard App Speicherort ändern: Moin Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit kurzem den xbox game pass und nutze daher die xbox app für windows. In meinem PC sind...
GELÖST Fehlermeldung beim starten des Spiels Euro Truck Simulator 2: Hallo Freunde, vielleicht kann mir bzw. meinem Schwiegersohn bei einem Problem bei o.g. Spiel helfen. Folgendes Scenario liegt vor: Besagtes...
Oben