merkwürdiges Problem mit einem Notebook

Diskutiere merkwürdiges Problem mit einem Notebook im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Hi zusammen. Könnt ihr mir das vielleicht erklären? Mir kommt das sehr spanisch vor… Sowas ist doch nicht normal… Notebook ist von Acer LG Aica
  • #1
A

Aica

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2013
Beiträge
6
Hi zusammen.

Könnt ihr mir das vielleicht erklären? Mir kommt das sehr spanisch vor… Sowas ist doch nicht normal…
Unbenannt.jpg

Notebook ist von Acer

LG
Aica
 
  • #2
Was möchtest Du denn?

Erkläre einmal Dein Problem und zeige uns auch auf, was für ein BS und was für ein Rechner.

Mit Deinen Angaben kommen wir nicht weiter, denn wir lesen keine Chatnachrichten
 
Thema:

merkwürdiges Problem mit einem Notebook

merkwürdiges Problem mit einem Notebook - Ähnliche Themen

Welchen nutzen hat VMware vCenter für VMware Workstation oder umgekehrt und wenn überhaupt?: Hallo zusammen, ich nutze VMware Workstation gerne für Virtuelle Maschinen und mich würde interessieren welchen Zusammenhang die VMware...
Keine Verbindung Tenda O8: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem neuen Tenda O8. Ich will im Garten Wlan haben und habe mir das Tenda O8 geholt. Alles soweit...
WLAN Adapter hat Aussetzer: HIer auf meinem "Alltags"-Notebook, ein ca. 10 Jahre alter Acer Aspire E1-572, habe ich in letzter Zeit vermehrt das Problem, dass plötzlich das...
Neues Notebook - schlieren im Spiel von cs go im Hauptmenü und ingame: Guten Abend winboard´ler, An unserem neuen Notebook Medion Erazer Beast X30 mit Nvidia 3080Ti wird mit einem Thunderbolt Kabel (ausreichend für...
Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Oben