Nach Update auf Win 8.1 Probleme mit Apps

Diskutiere Nach Update auf Win 8.1 Probleme mit Apps im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Hallo, vielleicht kann jemand von Euch helfen, ich verzweifele so langsam. Nach dem Start einiger Apps, z. B. Microsoft Solitaire Collection...
  • #1
I

imported_Pino

Threadstarter
Dabei seit
08.11.2012
Beiträge
14
Alter
61
Ort
Hamburg
Hallo, vielleicht kann jemand von Euch helfen, ich verzweifele so langsam.

Nach dem Start einiger Apps, z. B. Microsoft Solitaire Collection bekomme ich folgende Meldung:

Der Preis wird überprüft.
Möchten Sie diesen Artikel installieren?
Preis: Kostenlos
Beschreibung: Aktivieren Sie Ihr Spiel.
Nach klick auf Installieren:
Der Kauf wurde nicht abgeschlossen, da Sie dieses Spiel bereits besitzen.

Ich habe bereits versucht Windows erneut zu Installieren/aufzufrischen.
Geht jedoch nicht mehr, da neuerdings nach einem Windows Datenträger gefragt wird,
den ich jedoch nicht habe. (Laptop (Samsung) mit vorinstalliertem Win 8)

Weis jemand Rat?
 
  • #2
Führ im Store mal einen Rechtsklick aus und geh dann oben auf "Ihre Apps", dort findest Du alle Apps die Du schon erworben hattest und kannst sie wieder installieren.

Unbenannt.jpg

Auffrischen aus Windows 8.1 heraus wird ohne Datenträger logischerweise nicht klappen, denn dann wird ja auf Windows 8.1 aufgefrischt. Das zurücksetzen auf Windows 8 wird Dir nur gelingen, wenn Du die von Samsung vorgesehene Möglichkeit zum Zurücksetzen nutzt.
 
  • #3
Danke für den Tipp,es brachte jedoch keine Besserung.
Egal ob ich "Auf diesem PC installierte Apps oder die auf meinem 2. PC installierte Apps auswähle,
jedesmal das gleiche Ergebnis.
 
Thema:

Nach Update auf Win 8.1 Probleme mit Apps

Nach Update auf Win 8.1 Probleme mit Apps - Ähnliche Themen

Update- und/oder Festplatten- und/oder WdFilter.sys-Probleme: Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage in einem Forum überhaupt. Ich habe schon unzählige Lösungsvarianten probiert aber es scheint...
Update-Zeitplan-Bug: Ich habe seit einigen Monaten das Problem dass Windows Update unter Win 10 x64, egal ob Insider Fast Preview oder Standardupdates, der Zeitplan...
5-10 Sekunden Freezes: Hallo Microsoft Community! Ich habe seit ungefähr einem Jahr das Problem das mein PC in sehr unregelmäßigen Abständen plötzlich anfängt...
Apps offline und einzelne Apps schließen sich direkt nach dem Öffnen, sowie Fehler 0x80070422 bem Installieren von Updates,: Hallo... seit einigen Tagen funktionieren bestimmte Windows-Apps nicht mehr. Diese schließen sich direkt nach dem Öffnen sofort wieder bzw...
Apps aus dem Windows Store können nicht installiert werden, Probleme mit Windows Update: Guten Tag, nachdem ich gestern Windows 10 Pro als frische Erstinstallation auf meinem Notebook installiert habe und alle über Windows Update...
Oben