metin2 Zephion pserver

Diskutiere metin2 Zephion pserver im Software Allgemein Forum im Bereich Software; hab das problem, sobald ich diesen p-server starten möchte kommt folgenede meldung --------------------------- The Enigma Protector...
  • #1
T

Tsuyuka

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
1
hab das problem, sobald ich diesen p-server starten möchte kommt folgenede meldung

---------------------------
The Enigma Protector
---------------------------
Internal Protection Error, please contact to author!
---------------------------
OK
---------------------------

was kann ich tun? kompatibilitätsmodus schon ausprobiert
 
  • metin2 Zephion pserver

Anzeige

  • #2
Steht doch da: Kontaktiere den Hersteller. Ganz offenbar kommt die Software nicht mit Windows 8.1 klar.
 
Thema:

metin2 Zephion pserver

metin2 Zephion pserver - Ähnliche Themen

Ich bekomme Emails von einigen Sendern nicht mehr: Bei einigen, wie es mir scheint durch keine gemeinsamen Eigenschaften verbundenen Absendern kommen die Mails seit ein paar Tagen nicht bei mir an...
Mailzustellung: Hallo, leider werden mir nun schon seit einiger Zeit manche Mails nicht mehr zugestellt. Bei den Absendern kommt folgende Fehlermeldung: ------...
Absender bekommt Mail, dass unzustellbar und meine Adresse nicht existiert: Hallöchen, ich hatte das Problem schon vor einigen Jahren, dann war es weg und nun ist es plötzlich wieder da. Wenn mir jemand eine eMail...
Mikrofon bei Kopfhörer funktioniert nach Windows 10 Update nicht: Ich nutze einen MS Surface Pro 4 und einen Pro 6. Nach dem letzten Windows Update funktioniert zwar das Headset zum Hören, aber nicht mehr das...
Error Code 0xc0000098 BCD: Hallo zusammen, ich erhalte die (bereits hinreichend bekannte) Fehlermeldung beim Start meines Windows 10 Home Systems: Recovery Your...
Oben