Boot unmöglich zu

Diskutiere Boot unmöglich zu im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Also erstmal Hallo und danke für das Interesse. Um mein Problem zu beschreiben Fang ich von ganz vorne an. Vor 11 Monaten legte ich mir einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
T

T.TheJ.Johny

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2
Also erstmal Hallo und danke für das Interesse.
Um mein Problem zu beschreiben Fang ich von ganz vorne an.
Vor 11 Monaten legte ich mir einen neuen Laptop von Acer mit vorinstalliertem Windows 8 an. Vor 1 Monat wurde alles urplötzlich extrem langsam. Also wollte ich das System rebooten. Allerdings hing er extrem lange am ladebildschirm fest und danach kam entweder Schwarzbild oder der bekannt traurige smiley. Nach circa 20 Minuten kam auch das Schwarzbild auf den smiley und sofort zum reboot...
Nach mehrmaligem rebooten hab ich es dann in den bootmanager geschafft wo ich etwas seltsames feststellte: Windows hat von alleine ein Konto namens Administrator erstellt und es verlangte von mir bei mehreren Optionen ein Passwort obwohl nie ein Passwort eingestellt wurde. Als einzige funktionierende Lösung blieb das zurücksetzen auf dem Urzustand.
Danach hatte ich einen Laptop der 1 Monat normal funktionierte.
Aber wieder wurde es Es langsam beim booten, mach mehrmaligen versuchen schaffte ich es ein paar Daten zu sichern. Nachdem ich ihn dann in den bootmanager rebootete wollte ich es mit dem auffrischen versuchen. Nach einer Nacht war es allerdings immer noch soweit wie ich es verlassen hatte... Bei 16%...
Nun sind ein paar Tage vergangen und ich schaffe es nicht in den bootmanager zu kommen um den Laptop irgendwie funktionsfähig zu machen... Es ist wieder genau das selbe Problem mit Schwarzbild und reboot...
Hardware Daten sind:
Intel i5-3210
Nvidia geforce gt 630m
8gb ddr3
750 gb hdd
Helft Bitte schnell ich muss dringend etwas wichtiges erledigen, keine ausweich Möglichkeit vorhanden! :(
vielen Dank im voraus!

EDIT: Mir ist noch aufgefallen das der Windows Boot Manager aus der priority list vom Setupmenü verschwunden ist... Mir wird schlecht :(
EDIT: Hab vor einem halben Monat Windows 8.1 installiert falls das relevant ist.
EDIT: Eine Idee wie ich in den bootmanager komme, außer den mehrmaligem drücken von f8 würde fast schon ausreichen ;)
 
  • #2
Würde mich ja gerne für die Hilfe bedanken, aber Naja... Ich Bank mich für nichts. Fordere nun die Garantie von Verkäufer ein. Hat sich somit erledigt....

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Boot unmöglich zu

Boot unmöglich zu - Ähnliche Themen

Nach Systemwiederherstellung keine Anmeldung mehr möglich: Hallo, ich habe gestern eine Systemwiederherstellung an meinem Laptop mit Windows 10 eingeleitet und den letztenn Wiederherstellungspunkt...
Windows 10 Home Fehler und Bitlocker Verschlüsselung: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Home. Vor ein paar Wochen wollte ich den Laptop starten und kam nach...
Internet am PC viel zu langsam, andere Geräte volle Geschwindigkeit: Hallo Liebe Community! Ich habe seit ca. Juni folgendes Problem: Nach einem zweiwöchigen Lehrgang kam ich nach Hause an meinen PC (Windows 10...
Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime exe + komme nicht in Einstellungen: Hallo Community, habe gleich mehrere Probleme vlt. deutet es ja auf defekte Hardware hin..aber von Anfang an... Notebook: Sony VAIO - VPCEJ1J1E...
Der Papierkorb auf C:\ ist beschädigt.: Hallo, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Windows 10 Home (Version: 1709, Buildnummer: 16299.371). Manchmal wenn Ich den PC hochfahre...
Oben