Synchronisation mehrerer E-Mail Konten

Diskutiere Synchronisation mehrerer E-Mail Konten im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Hallo in diese Gemeinde. Ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Surface Pro PC/Tablet. Bis auf die Akkulaufzeit auch begeistert. Mittlerweile...
  • #1
D

djakubik

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1
Hallo in diese Gemeinde.
Ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Surface Pro PC/Tablet. Bis auf die Akkulaufzeit auch begeistert.
Mittlerweile habe ich mich eingearbeitet, komme jedoch nicht am Mailprogramm vorbei.

Mein Plan war , wie an meinem Note2 einen Kalender ( Business Calendar ) zuführen, welcher sich aus mehreren Konten zusammensetzt. Es sind mehrere Gmail und POP3 Konten sowie ein Exchange Konto.
Bei den Kalender Programm, welches bei Win 8.1 vorgegeben ist, gibt es jedoch nur die Wahl eines Mail Kontos zur Synchronisation. Auch ein zweites Programm lässt mehr Optionen nicht zu. Kann mir da jemand hier helfen?

Auch der andere Weg, im Mailprogramm, dort werden alle Konten zusammen geführt, gibt es keinerlei Möglichkeit außer beim Exchange Konto, auch Kalender Daten zu synchronisieren.

Mit freundlichen Grüßen, derzeit aus Warschau, ansonsten aus Wien
 
Thema:

Synchronisation mehrerer E-Mail Konten

Synchronisation mehrerer E-Mail Konten - Ähnliche Themen

E-Mail- & Konten / + Konto hinzufügen keine Reaktion: Hallo, ich musste leider Windows neu installieren (Werkszustand eines Dell PC), Seitdem kann ich unter Einstellungen/E-Mail & Konten kein Konto...
Synchronisierung von Mail und Kalender von @outlook.de, @gmail.com und weiterer Mailadresse auf Outlook.Live, Outlook Desktop und Outlook Android: Liebe Community, leider finde ich keine wirkliche Lösung für mein Problem oder sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Ich habe drei...
Fehler bei E-Mail Anmeldung von hotmail.de unter Windows Live Mail: Hallo. Seit einigen Tagen kann ich meine E-Mails von Hotmail.de nicht mehr unter dem E-Mail Programm Windows Live Mail (V.2012) am PC empfangen...
Fehler bei E-Mail Anmeldung von hotmail.de unter Windows Live Mail: Hallo. Seit einigen Tagen kann ich meine E-Mails von Hotmail.de nicht mehr unter dem E-Mail Programm Windows Live Mail (V.2012) am PC empfangen...
Verbundene Konten - Synchronisation funktioniert nicht mehr: Seit gestern synchronisiert outlook.com meine damit verbundenen E-Mail-Konten nicht mehr (Gmail, T-Online, weitere @outlook.de-Konten). Ich habe...
Oben