Google+ lädt sich nicht mehr

Diskutiere Google+ lädt sich nicht mehr im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Hallo, ich hatte heute eine Nachricht, das bei Google+ eine neue Mitteilung eingegangen ist. Also habe ich mich in mein Konto bei Google+...
  • #1
W

Wolf50

Gast
Hallo,

ich hatte heute eine Nachricht, das bei Google+ eine neue Mitteilung eingegangen ist.

Also habe ich mich in mein Konto bei Google+ einloggen wollen, aber da kam nur :

"Beim Laden der CSS-Inhalte für Google+ ist ein Problem aufgetreten" ich solle mein Netzwerk prüfen und mich später wieder anmelden.

Leider ohne Erfolg. Es gibt wohl schon erste Reaktionen im Netz, aber da geht es bei den Antworten in die HTML-Programmierung und es ist in englisch (sehr technisch - das verstehe ich nicht).

Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Fehler?

Vielen Dank für Hilfe sagt

Wolfgang aus Berlin
 
  • #2
Google+ läd sich nicht mehr

Das ist ein Fehler bei Google+.
 
  • #3
Google+ läd sich nicht mehr

Hallo areiland,

vielen Dank für die schnelle Reaktion. Also einfach abwarten nehme ich an. Gott sei Dank bin ich nicht auf Google+ angewiesen, nur Bilder der Enkel weil die Kinder alles bei Google+ parken.

Gruß aus Berlin von Wolfgang
 
  • #4
Google+ läd sich nicht mehr

Einfach abwarten, die haben wahrscheinlich am Design geschraubt.
 
  • #5
Google+ läd sich nicht mehr

F12 --> User Agent auf IE 10 stellen, ist aber nur eine Notlösung.
 
  • #6
Google+ läd sich nicht mehr

Hallo,

ich habe F12 ( da kam so eine HTML Seite - glaub ich mal )gedrückt, aber nirgend einen Hinweis auf IE 10 oder 11 gefunden. Mein Laptop hat Win 7 drauf, der hat nicht den IE11 sondern IE 10 und da klappt es auch nicht.

Grüße aus Berlin von Wolfgang
 
  • #7
Google+ läd sich nicht mehr

So der Fehler ist gefunden. IE 11 (auch unter W7 mit den gleichen Symptomen) IE --> Extras --> Einstellungen der Kompatibilitätsansicht, Google.com, hinzufügen. Das war's.
 
  • #8
Google+ läd sich nicht mehr

Hallo und herzlichen Dank.

Genau das hat geholfen und Google+ klappt auch IE10 bei Win 7 und auch bei mir auf dem Desktop mit IE 11 unter Win 8.1.

Nochmals Danke aus Berlin von Wolfgang
 
Thema:

Google+ lädt sich nicht mehr

Google+ lädt sich nicht mehr - Ähnliche Themen

Nach Update auf Windows 10 1703 bzw. 1709 kein drucken mehr möglich: Hallo alle miteinander, ich hoffe hier Hilfe zu finden, da ich langsam am verzweifeln bin. Ich kann leider nach dem letzten Windows update nicht...
Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht: Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht Winversion pro 1703 (build 15063.608) - windows 10 - 64-bit...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Namensauflösung im lokalem Netz funktioniert bei einem einzigen Gerät nicht mehr (Fehlercode 0x80070: Hallo! Ich habe seit gestern das im Betreff genannte Problem im meinem privaten Netz. Beschreibung der Netzwerk-Infrastruktur...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Oben