Brennen funktioniert nicht

Diskutiere Brennen funktioniert nicht im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Hallo, nach dem Update auf 8.1 ist die Brennfunktion nicht mehr vorhanden. Wenn ich Dateien auswähle, gehe ich im Windows Explorer auf Freigeben -...
  • #1
I

imported_Totze

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
1
Hallo,
nach dem Update auf 8.1 ist die Brennfunktion nicht mehr vorhanden.
Wenn ich Dateien auswähle, gehe ich im Windows Explorer auf Freigeben - Auf Datenträger brennen. Das funktioniert soweit, wenn ich dann jedoch auf mein Laufwerk gehe und mit
der rechten Maustaste klicke, ist keine Brennfunktion mehr da.

Grüße Thorsten
 
Thema:

Brennen funktioniert nicht

Brennen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Einzelne Bilder aus einem Windows mit der Windows-Fotoanzeige in Windows 11 herauskopieren: Einen einzelnen Frame aus einer Videodatei kann man immer mal gebrauchen, sei es für ein Bild, als Wallpaper, Dokumentation oder was auch immer...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Apps in Windows 11 direkt über das Icon in der Taskleiste per Task beenden stoppen - So geht es!: Der Task-Manager kommt auch in Windows 11 gerne einmal zum Einsatz, wenn eine Anwendung nicht wie erwartet oder vielleicht auch gar nicht mehr...
M.2 USB SSD "Falscher Parameter" - Möglichkeiten zur Datenrettung?: Hallo zusammen, habe eine Transcend 960GB M.2 SATA SSD (Modell: TS960GMTS820S) in einem USB-Gehäuse von Mokin, welche ich unter Windows 10 als...
Einstellung zweiter Monitor funktioniert nicht wie ich möchte: @ all, ich nutze Windows 10 64 bit als OS und möchte gern zwei Monitore betreiben aber ich bekomme es nicht so hin wie ich es vor Jahren schon...
Oben