seit meinem update auf 8.1 funktioniert mein intel widi nicht mehr!! hilfe!!!!

Diskutiere seit meinem update auf 8.1 funktioniert mein intel widi nicht mehr!! hilfe!!!! im Software Allgemein Forum im Bereich Software; hallo, ich habe einen medion akoya e6232 und habe von Windows 8 auf 8.1 upgedatet. seitdem kann ich keine Verbindung zu meinem smarttv aufbauen...
  • #1
M

manbo

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
1
hallo,

ich habe einen medion akoya e6232 und habe von Windows 8 auf 8.1 upgedatet.

seitdem kann ich keine Verbindung zu meinem smarttv aufbauen, alle versuche mit download der verschiedensten Intel widi Software ist fehl geschlagen.

bitte um hilfe!!

gruß

manbo
 
  • #2
Ich weiß zwar nicht sicher, welche GraKa dein Rechner hat, aber sollte er eine Intel HD Grafikkarte haben (ich habe ein Dell XPS 12 mit Intel HD 4000 GraKa) könnte es dir helfen auf den aktuellen Grafikkartentreiber zu aktualisieren. Und zwar, nach Tipp von Intel nicht per automatischem Update, sondern direkt aus dem Intel-Downloadcenter heruntergeladen und von Hand ausgeführt.

https://downloadcenter.intel.com/De...DwnldID=23389&lang=deu&wapkw=widi+windows+8.1

Meine Treiberversion ist jetzt 10.18.10.3345; Die Version des Updateakets war (merkwürdiger Weise) 16.6.0

Seit diesem Update funktioniert WiDi bei mir wieder einwandfrei auf allen Geräten:
Dell XPS 12 in Verbindung mit:
Samsung TV F6430
bzw,.
TVPeCee HDMI-Stick MMS-894.mira (von Pearl)
 
Thema:

seit meinem update auf 8.1 funktioniert mein intel widi nicht mehr!! hilfe!!!!

seit meinem update auf 8.1 funktioniert mein intel widi nicht mehr!! hilfe!!!! - Ähnliche Themen

Kann seit August nicht mehr automatisch Updates installieren: Seit August konnte ich keine Updates mehr automatisch installieren, ich habe es, dann manuell mit dem Windows 10 Update Assistent probiert im...
Seit Windows10 ver. 2004 fehler von jedem Spiel mit directX.: Ich habe ein sehr großes Problem. Seit dem Windows Update funktioniert kein Spiel mehr mit DirectX. Entweder das das Spiel stürzt nach dem Start...
Wlan funktioniert nicht mehr: Hallo, als ich heute mein altes f4 Bios auf ein neues Bios updaten wollte in dem Falle F60c, hatte ich danach das Problem das ich keine Internet...
Windows Update Fehler: Hallo! Mir ist durch Zufall aufgefallen, dass mein Windows sich nicht mehr updaten will ("Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst...
Helligkeit regulieren funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Ich habe einmal mehr das Problem, dass sich die Helligkeit nicht regulieren lässt. Mit der Taste kann ich zwischen zwei Stufen...
Oben