Rückholung von *.pst-Ordnern bei Outlook (Office 365 Home Premium)

Diskutiere Rückholung von *.pst-Ordnern bei Outlook (Office 365 Home Premium) im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Nach einem Datencrash konnte ich Win 8 nicht mehr ausführen und musste auf den "Auslieferungszustand" zurücksetzen. Obwohl ich E-Mails und...
  • #1
1

1956Fischer

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
5
Alter
68
Nach einem Datencrash konnte ich Win 8 nicht mehr ausführen und musste auf den "Auslieferungszustand" zurücksetzen.

Obwohl ich E-Mails und Ordnerstruktur in einem (auch physikalisch) vom Boot-LW getrennten Laufwerk gespeichert habe, gelingt es nicht die Inhalte der *.pst so zu importieren, dass Inhalt und Struktur von Outlook vor dem Crash hergestellt werden. Es gibt eine Vielzahl von nicht verifizierbaren Fehlermeldungen mit dem Hinweis, dass "auf die Datei bereits zugegriffen wird", aber auch dass "die Datei nicht importiert werden kann."

Welche Systematik ist sinnvoll, damit ich nicht jedes Mal nach einer (ungeplanten) Neuinstallation in Bezug auf meine E-Mails vom Urschleim anfangen muss?

Ich finde, hier verhält sich Outlook in Zeiten von Cloud, Network etc. noch wie in seligen Win 3.11-Zeiten.
 
Thema:

Rückholung von *.pst-Ordnern bei Outlook (Office 365 Home Premium)

Rückholung von *.pst-Ordnern bei Outlook (Office 365 Home Premium) - Ähnliche Themen

Outlook - Office 365 Synchronisation funktioniert bei einem E-Mail-Konto nicht: Hallo, seit geraumer Zeit funktioniert die Synchronisation zwischen den Offline-Ordnern in Outlook und Office365 nicht mehr. Folglich sind auch...
Outlook (office 365) Synchronisiert ständig alle Ordner mit Yahoo ccount: Hallo Seit einige Tagen habe ich das Problem mit Outlook das es ständig alle Ordner mit meinem Yahoo account synchronisiert. Vorher war es so...
WINDOWS 10 - OFFICE 365 - EXPLORER - OUTLOOK Dateien können nicht im Vorschaufenster angezeigt werde: Hallo, WINDOWS 10 64 bit OFFICE 365 32 bit Outlook-Dateien werden in PC-Ordnern abgelegt. Wenn im WINDOWS-EXPLORER der Menüpunkt...
Migrierte .pst Datei-Ordner lassen sich nicht mehr löschen (Outlook 2016): Hallo zusammen, ich verwende seit neuestem MS Office 365 (neuer PC). PST Datei aus altem PC (z.B. Datendatei "Privat" mit Unterordner der...
Hilferuf: Hinzufügen des Outlook(.com)-Kontos in Outlook 2016 von Office 365 Abo (unter Windows 10 : Ich kann Outlook 2016 öffnen (unter der Voraussetzung, dass ich zunächst die Prozedur "Office 365 reparieren" durchgeführt habe). Wenn ich dort...
Oben