Canon Drucker Pixma MG553

Diskutiere Canon Drucker Pixma MG553 im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Servus, Wenn ich einscannen möchte auf den PC und habe alle vorhergehenden Einstellungen gemacht und ichklicke auf OK kommt Lokal USB und wenn...
  • #1
F

Freddy2010

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2011
Beiträge
157
Servus,
Wenn ich einscannen möchte auf den PC und habe alle vorhergehenden Einstellungen gemacht und ichklicke auf OK kommt Lokal USB und wenn ich dann OK klicke kommt Vorbereitung läuft Bitte warten und dann springt es wieder um auf Lokal USB nochmal versuchen.
Wo lieg den jetzt der Fehler das er den PC nicht findet.
USB Kabel steckt aber an einem der vielen USB Anschlüsse daran.
 
Thema:

Canon Drucker Pixma MG553

Canon Drucker Pixma MG553 - Ähnliche Themen

Canon W-Lan Drucker bekommt keine Scanner-Verbindung, aber Drucken geht: Moin in meinem Office habe ich einen TP-Link Router mit einer Sim - weil dort kein Anschluss ist. Ich habe mir ein W-Lan eingerichtet und einen...
Canon Pixma TS5050 Treiber unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...
Canon Pixma TS5050 Treiber Installation unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...
Surface Book 2 (Windows 10 64bit): Canon Pixma MG5150 druckt nicht: Hallo, Ich habe seit etwa zwei Wochen ein Surface Book 2 und wollte dies gerne mit meinem Drucker (Canon Pixma MG5150) verbinden. Nun kommt ein...
Hardwaretausch und Neuinstallation: Aktivierung von WIn 10 Pro schlägt fehl: Ich habe meinen PC aufgerüstet und dabei CPU, Mainboard und die System SSD getauscht. Der PC ist von mir selbst zusammengestellt und auch die...
Oben