kernel data error

Diskutiere kernel data error im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe von netten Leuten, die sich in der IT-Welt besser auskennen. Bei mir langt es nur zum Surfen. Und...
  • #1
S

SoooWhat

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich brauche dringend Hilfe von netten Leuten, die sich in der IT-Welt besser auskennen.
Bei mir langt es nur zum Surfen. Und leider ist das nun der 5te Versuch mein Problem in Wort zu fassen, da mein Lappy ständig abstürzt, bevor ich mein Problem fertig beschreiben kann.
Es fing damit an, dass ich den Internet Browser vor vier Tagen starten wollte, aber trotz blendender WLAN-Verbindung konnte keine Seite geöffnet werden.
Ich liess meinen Lappy einen Tag in Ruhe und versuchte es am anschließenden Tag nochmal und alles funktiionierte. Aufeinmal kam der Bluescreen mit der Anzeige Kernel Data Error und der Lappy startete neu.
Seitdem habe ich das Problem mehrfach, es friert alles ein, der Bluescreen folgt und ein Neustart am laufenden Band.
ICh habe versucht meinen Lappy auf einen Wiederherstellungspunkt zurückzusetzen, aber leider ist dies nicht möglich, da ein Fehler auf einem Datenträger bestehen soll.
Nach meiner Suche im Internet bin ich auf ein Programm namens Check Disk gestossen, ich habe es installiert aber leider friert alles ständig ein, sodass ich nichts ausführen kann.
Nach einem erneuten Neustart kam von CheckDisk die Anzeige, dass es Fehler auf SMART-Dateien seinen.
Mir sagt das alles nichts :( Was soll ich tun??????????????

Welche Angaben braucht ihr um mir zu helfen?
 
  • #2
Wir brauchen erst mal eine komplette Beschreibung des Rechners und der installierten Software, die Fehlercodes der Bluescreens und wie Windows 8 auf den Rechner kam.
 
  • #3
Der Laptop ist ein Acer V5-531 series.

Win 8 war schon beim Kauf auf dem Rechner drauf.

Prozessor: Intel Pentium CPU 997 1,60GHz
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 3,80 GB
Systemtyp: 64-Bit-Be x64-basie Prozessor

Laufwerk: Hitachi HTS545050A7E380


Leider konnte ich keinen Fehlercode entdecken. Da steht jedesmal nur Kernel Data Error ohne einen Code.....

Was wird noch gebraucht ?
 
Thema:

kernel data error

kernel data error - Ähnliche Themen

kernel data inpage error: Hallo hat jemand eine Idee wie das permanente Problem beim Start Bluescreen zu lösen ist?Herzlichen Dank Windows 10 home Version 1909 wurde...
Windows 10 Kernel Data Inpage Error: Hallo, Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit BSODs. Der letzte war wie angegeben die Folge eines Kernel Data Inpage Error, ausgelöst durch...
GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
PC startet unter LAST und im IDLE neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
Kernel-Power 41 (63): Guten Tag. ich habe vor ca drei Wochen einen PC aus nagelneuen Teilen zusammengebaut. Von den ersten Tagen an kam es jedoch immer wieder zu...
Oben