Probleme mit Outlook. Konto neu -> gesperrt…

Diskutiere Probleme mit Outlook. Konto neu -> gesperrt… im Software Allgemein Forum im Bereich Software; (erledigt) Probleme mit Outlook. Konto neu -> gesperrt… EDIT: Problem gelöst. Nach langer supportsuche, habe ih einfach mal in München angerufen...
  • #1
A

Aica

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2013
Beiträge
6
(erledigt) Probleme mit Outlook. Konto neu -> gesperrt…

EDIT: Problem gelöst. Nach langer supportsuche, habe ih einfach mal in München angerufen und mich von der unfreundlichen Dame weiter verleiten lassen, wo ich nur Bandansagen hatte. Das Konto dann mal resetet, da gibt es so ein Link, welchen ich über die Bandansage erfahren habe und nun geht es.

Hi zusammen.

Ich habe für meine Freundin ein Konto erstellt auf live.com, damit wir unsere Kalender zusammen einsehen können.
Sie kann meinen Kalender auch sehen. Als sie dann ihren teilen wollte an mich, kam die Meldung, dass sie zuerst eine EMail senden muss, um das Konto zu aktivieren.
Als sie die Mail senden wollte, kommt die Meldung, dass das Konto aufgrund ungewöhnlichen Ereignissen gesperrt wurde; ein Klick auf »Weiter« fürhrte zur Verification, welche wir dann per Handynummer -> SMS-Code durchgeführt haben.

Noch mal versucht, diese Mail zu senden und wieder die Meldung. Das haben wir nun 2 Mal gemacht und es klappt ach wie vor nicht. Weder kann sie Mails versenden, noch kann sie ihren Kalender mit mir teilen.

Wo ist da das Problem?

Danke schon mal, für das Lesen überhaupt.

LG
Aica
 
Thema:

Probleme mit Outlook. Konto neu -> gesperrt…

Probleme mit Outlook. Konto neu -> gesperrt… - Ähnliche Themen

Konto Gesperrt und nun ?: Habe mir Gestern ein neues outlook Konto angelegt gehabt wegen windows 10 und jetzt eben bekomme ich die Meldung ich hatte gegen den...
Konto gesperrt: Die Frage wurde oft gestellt, aber ich verstehe das immer noch nicht richtig. Gestern wurde ich aufgefordert, einen Code, der an meine zur...
Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist.: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine neue outlook.at Email-Adresse erstellt. Danach war auf meinem Computer (Windows 10 pro, 64...
Microsoft Outlook Verifizierung: Hallo, ich habe einen neuen Laptop und nutze dort Outlook. Leider kann ich keine Emails senden und bekomme jedes Mal die Meldung, ich solle...
Validierung Outlook Konto - Nutzungslimit überschritten: Hallo, Ich habe letzte Woche eine Mail bekommen, dass ich mein Outlook Konto validieren muss um Mails schreiben zu können Die Nachricht...
Oben