verbindung mit externen monitor via hdmi funktioniert nicht

Diskutiere verbindung mit externen monitor via hdmi funktioniert nicht im Software Allgemein Forum im Bereich Software; verehrte community, seit meines updates auf windows 8.1 hatte mein lenovo u410 einige probleme mit den grafiktreibern. diese sind nun insofern...
  • #1
M

mickika

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
1
verehrte community,

seit meines updates auf windows 8.1 hatte mein lenovo u410 einige probleme mit den grafiktreibern. diese sind nun insofern gelöst, als keine gelben warndreiecke mehr im gerätemanager erscheinen.

dennoch ist es nicht möglich, über hdmi-ausgang einen weiteren bildschirm/beamer anzuschließen, obwohl dies noch unter windows 8 kein Problem war.

Habt ihr eine Idee, was das problem sein könnte?

Dank im Vorraus,

herzliche Grüße

mickika
 
Thema:

verbindung mit externen monitor via hdmi funktioniert nicht

verbindung mit externen monitor via hdmi funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Es werden zu viele Monitore angezeigt: Seit dem letzten Windows Update werden bei meinem Laptop auf einmal 5 Bildschirme aufgelistet und in den Einstellungen angezeigt. Allerdings hat...
Verbinden eines externen Monitors via mini Displayport/HDMI Adapter: Hallo zusammen, ich versuche schon seit geraumer Zeit mein Surface Pro 1796 mit einem externen Monitor zu verbinden. Der externe Monitor wird...
Laptop verbindet sich nicht mit externen monitor: Guten Tag liebe Microsoft Community, ich habe seit gestern(20.1.2020) ein Windows 7 Problem: Mein Laptop Display ist kaputt weswegen ich einen...
Verbindung des PC und TV via HDMI: Ich verwende als Monitor zu meinem PC (Medion, Windows 8.1) einen TV, das ich bisher via VGA angeschlossen hatte. Damit habe ich auch TV via...
Monitor Registrierung und Fenster-lock?: Guten Abend Community, Ich habe ein kleines Problem was mich langsam in den Wahnsinn treibt und da ich nun über das Internet keine...
Oben