Outlook 2010 Mail Probleme

Diskutiere Outlook 2010 Mail Probleme im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Hi, ich nutze Windows 8 und Outlook 2010 mit einem IMAP Konto bei Gmx. Nach dem Update auf win8.1 bemerkte ich, das ich nur noch Mails empfangen...
  • #1
I

imported_der_general

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
13
Hi,
ich nutze Windows 8 und Outlook 2010 mit einem IMAP Konto bei Gmx.
Nach dem Update auf win8.1 bemerkte ich, das ich nur noch Mails empfangen kann aber nicht versenden kann.
Konto im Outlook gelöscht und neu erstellt. Problem ist immer noch da.
Die Testmail vom Programm erhalte ich, es wird mir gesagt es ist alles ok.
Ich kann aber nach wie vor keine Mails senden. Sie landen alle im Postausgang.
Einstellungen hab ich abgeglichen mit denen von der GMx Homepage.
Passt soweit alles.
Auf dem iPad und dem iPhone funktioniert es alles auch , nur auf meinem Notebook nicht.

Könnt ihr mir sagen was ich jetzt noch machen kann?
 
  • #3
Guten Morgen,

daran dachte ich auch erst.
Aber warum hat es dann bis zum Update auf 8.1 funktioniert.
Auf dem iPhone / IPad hab ich ja das imap Konto , es funktioniert hier ohne Probleme.
 
Thema:

Outlook 2010 Mail Probleme

Outlook 2010 Mail Probleme - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Outlook Konto in Thunderbird abrufen: Hallo, ich benötige Hilfe. Ich kann in Thunderbird (unter Linux) mein Office365-Outlook-Konto (IMAP) nicht richtig einrichten. Das Empfangen von...
E-Mails mit Ordnern aus Outlook Archiv nach Kauf von MS Office verschwunden: Guten Tag, letztes Jahr habe ich mir ein neues Notebook gekauft und heuer - nach Ablauf der Frist für kostenlose Nutzung - erwarb ich MS Office...
Zwei Probleme: 1. Gelöschte Mails bleiben auf Server erhalten 2. Adresse lässt sich nicht als Alias hinterlegen: Hallo zusammen, Erst einmal zu meinem Aufbau: Ich habe über Outlook.com verschiedene externe E-Mail Adressen via IMAP eingebunden und die...
Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX: Hallo, ich komme gleich zu meinem Problem: Betriebssystem noch Windows 7 mit Office Home and Business 2010. Einige Freunde wollten mir über Ihr...
Oben