gimp 2 fehler

Diskutiere gimp 2 fehler im Software Allgemein Forum im Bereich Software; ich habe 2 fehler möchte mal wissen wie ich die weg bekommen kann
  • #1
H

helfen

Threadstarter
Dabei seit
11.06.2010
Beiträge
64
Alter
42
ich habe 2 fehler möchte mal wissen wie ich die weg bekommen kann



 
  • gimp 2 fehler

Anzeige

Thema:

gimp 2 fehler

gimp 2 fehler - Ähnliche Themen

Briefumschlag bedrucken mit Canon pixma ts3400?: Hallo. Ich möchte einen herkömmlichen Briefumschlag mit Fenster bedrucken. Ein Logo soll unten am Rand und etwas mittig-rechts drauf. Probiert...
Bild in Seitenverhältnis 1:1,5 (2:3) ändern - und andere: Ich such ein Programm mit dem ich schnell von 1 Bild oder Mehreren Bilder das Seitenverhältis ändern kann. Also speziell 16:9, 2:3, 1:1 usw. Also...
Laufwerk lässt Verknüpfung nicht zu: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinen Laufwerken. Und zwar möchte ich in meinem Laufwerk X: eine Verknüpfung erstellen. Nun kommt jedoch die...
Gmail: Emails werden auf 2 unteschiedliche Gmail Konten angezeigt.: Irgendwann kam eine Anfrage, in der ich meine 2 Gmail Postfächer gepaar werden sollen. Seither werden alle Mails von meinem Gmail Account 1 an die...
Fragen zu vorinstalliertem Win11Home: Bei so einem vorinstallierten Win11Home ist doch sicherlich viel Bloodware installiert. Frage 1: Kann man die Bloodware Apps einfach mit...
Oben