Skydrive aus win 8.1 64 bit löschen

Diskutiere Skydrive aus win 8.1 64 bit löschen im Software Allgemein Forum im Bereich Software; hallo, hat jemand von euch eine idee wie man skydrive aus win 8.1 rausbekommt? wir benutzen jetzt ein nas laufwerk so das skydrive nicht mehr...
  • #1
I

imported_Pino

Threadstarter
Dabei seit
08.11.2012
Beiträge
14
Alter
61
Ort
Hamburg
hallo,
hat jemand von euch eine idee wie man skydrive aus win 8.1 rausbekommt?
wir benutzen jetzt ein nas laufwerk so das skydrive nicht mehr benötigt wird.
Dennoch landet versehentlich immer wieder mal in skdrv.
weis jemand rat?


Matthias
 
  • #3
Danke für den Tipp, Hat auch funktioniert.
Schöner wäre es jedoch alle Verknüpfungen aus dem System zu entfernen.
Word, Exel usw. Doch dafür ist sicherlich eine Neuinstallation nötig, oder reicht es
Office 365 neu zu installieren?
Matthias
 
  • #4
Pino schrieb:
Schöner wäre es jedoch alle Verknüpfungen aus dem System zu entfernen.

Skydrive ist seit 8.1 sehr tief im System verankert. Das alles zu entfernen wird so gut wie unmöglich sein ohne ständige Fehlermeldungen.
 
Thema:

Skydrive aus win 8.1 64 bit löschen

Skydrive aus win 8.1 64 bit löschen - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Alter HP DEskjet 820Cxi in Win 10/64: Hallo Vielleicht bin ich hier nicht in richtigen Forum und müsste evtl.ins Treiber Forum, bitte dies wenns so wäre zu entschuldigen. Will es erst...
Win 10 prof. 64 bit Canon iR 1600 PCL XL Error: Hallo Leute. Ich wollte einen Canon iR 1600 Laserdrucker (schon älter aber tut, der bisher unter Win XP prof. 32 bit funktionierte) auf Win 10...
Von Windows 8.1 auf Windows 10 wegen Fehler möglich?: Hallo zusammen, leider bin ich im Thema PC nicht mehr so top unterwegs wie früher und habe es geschafft, dass ich mit meine PC (den ich von...
Grafikfehler unter Win 10 64-Bit mit 2 Monitoren (HP LA2205wg): Hallo zusammen, wenn ich länger (20-30 Minuten) an zwei Monitoren im (Mozilla, Edge, Opera-) Browser arbeite, entstehen "Grafikfehler" in meinem...
Oben