Anmeldung seit Absturz nicht mehr möglich

Diskutiere Anmeldung seit Absturz nicht mehr möglich im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Hallo alle zusammen. So wie viele andere auch, habe ich ein Problem mit meinem Windows 8 Laptop. Ich bin vorhin versehentlich auf den An/Aus...
  • #1
K

Kuchenkind7

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
1
Hallo alle zusammen.

So wie viele andere auch, habe ich ein Problem mit meinem Windows 8 Laptop.
Ich bin vorhin versehentlich auf den An/Aus Knopf meines Laptops gekommen und als ich ihn darauf neugestartet habe, funktionierte meine Anmeldung nicht.
Start und alles andere verlief normal, nur zeigt er mir an, dass mein Passwort falsch sei. Dabei ist es sehr unwahrscheinlich dass es falsch ist, da ich es schon seit Jahren eintippe..
Ich habe auch schon versucht mein Passwort zurückzusetzen auf der offiziellen Supportseite, aber dann ging es auch nicht.. Außerdem hatte ich meinen Laptop immer wieder neu gestartet und Feststelltaste ist auch nicht aktiviert.
Bitte um schnelle Antwort, danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
das Kuchenkind.
 
  • #2
Hat sich die Tastatur vielleicht irgendwie auf Englisch umgestellt?
Benutzt Du ein Z oder Y in deinem Passwort?

Gruß, WMBO
 
Thema:

Anmeldung seit Absturz nicht mehr möglich

Anmeldung seit Absturz nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

Microsoft-Passwort falsch / Anmeldung nicht möglich: Hallo liebe Community, mein Anliegen kurz und knapp: Bisher habe ich mich bei Windows 10 immer mit einer PIN angemeldet. Seit einem Update...
Anmeldung WIN10 funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, habe gestern abend den absoluten Supergau erlebt und bin nun der Verzweiflung nahe ... Folgendes ist passiert: Ich habe die...
Nach Systemwiederherstellung keine Anmeldung mehr möglich: Hallo, ich habe gestern eine Systemwiederherstellung an meinem Laptop mit Windows 10 eingeleitet und den letztenn Wiederherstellungspunkt...
Outlook öffnet nicht mehr: Hey, ich habe eben mein neues Notebook eingerichtet. Zunächst ging mit Office alles. Dann wollte ich in Outlook eine andere Email angeben, da...
Neuer Laptop - Zweite Abfrage "Mit Ihrem Microsoft-Konto bei diesem Computer anmelden - Passwort funktioniert nicht: Hallo, folgendes Problem - wir haben für unsere Tochter einen Laptop gekauft. Ihr alter Laptop ist leider kaputt gegangen. Ein entsprechendes MS-...
Oben