Registry-Sicherung und Wiederherstellung wollen nicht funktionieren

Diskutiere Registry-Sicherung und Wiederherstellung wollen nicht funktionieren im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Hallo, wenn ich die Registry mit Bordmitteln fünf Mal hintereinander sichere, erhalte ich 5 verschieden große reg-Files. Zudem lässt sich keine...
  • #1
S

sonenmist

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2014
Beiträge
14
Alter
42
Hallo,

wenn ich die Registry mit Bordmitteln fünf Mal hintereinander sichere, erhalte ich 5 verschieden große reg-Files. Zudem lässt sich keine von denen wiederherstellen.
Kennt jemand den Grund für die verschieden großen reg-Files?

MFG
Nils
 
  • #2
Wie sicherst denn die Registry?
 
  • #3
Hi,

danke für die Antwort und sorry für die späte Rückmeldung!
Problem hat sich inzwischen erledigt.
Der Grund waren Hardware- bzw. Treiberprobleme.
System lief zunehmend inkonsistenter, dann mit BSOD usw.
Nach Neuaufsetzung ist nun alles so wie es sein soll.

MFG
Nils
 
Thema:

Registry-Sicherung und Wiederherstellung wollen nicht funktionieren

Registry-Sicherung und Wiederherstellung wollen nicht funktionieren - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
PCs eines Netzwerks durch Klonen einrichten?: Hallo, ich muß 10 Rechner einrichten. Die bekommen wir mit vorinstalliertem Windows 10 von einem OEM geliefert. Die Rechner haben ähnliche...
Sicherung mit Windows-Systemsteuerung,: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Backup "Dateien sichern und wiederherstellen". Vorhandene Installation: PC > Windows 10...
Ratgeber Datentransfer: Große Videodateien problemlos versenden!: Videodateien, Fotopakete und vieles mehr lassen sich heutzutage problemlos erstellen. Wie diese Daten sicher und schnell transferiert bzw...
Windows sichern und wiederherstellen: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Backup "sichern und wiederherstellen" Vorab zu meiner Konfiguration: Windows 10 2004...
Oben