win 8.1 oem umst 8.1

Diskutiere win 8.1 oem umst 8.1 im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Hallo Ich habe einen Sony Laptop und letzten Sommer auf 8.1 preview umgestellt. Jetzt verlangt MS dass ich auf 8.1 umstelle. Dabei müsste ich...
  • #1
T

tabis

Threadstarter
Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
1
Hallo

Ich habe einen Sony Laptop und letzten Sommer auf 8.1 preview umgestellt. Jetzt verlangt MS dass ich auf 8.1 umstelle. Dabei müsste ich auf die Werkseinstellungen von Sony W 8 zurückfahren. Dies funktioniert aber nicht. Hat jemand einen gültigen Weg, Sony kann mir nicht helfen.

Tabis
 
Thema:

win 8.1 oem umst 8.1

win 8.1 oem umst 8.1 - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Wieso musste ich Windows nicht aktivieren?: Hallo Zusammen, ich habe heute meinen PC (Win 8.1) mit einer externen Festplatte gebootet, um ihn "auf Werkseinstellungen zurückzusetzen". Dabei...
Windows 8.1 nach Recovery - erneut auf Windows 10 Upgraden: Hallo, ich würde gern meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Ich hatte den Laptop gekauft in der Übergangszeit von Win 8 zu Win 10...
Windows 8.1 aktivieren: Hallo Ich musste wegen Festplatten-Absturz Win 8.1 neu installieren. Das funktionierte auch gut, aber bei jedem Start kommt die Meldung: Bitte...
Oben