Fehler bei Anmeldung

Diskutiere Fehler bei Anmeldung im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Hallo, Ich habe ein riesen problem! Ich habe bei meinem laptop (windows 8) einiges deinstallierg das ich nicht mehr brauche sowie...
  • #1
N

nina1234

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1
Hallo, Ich habe ein riesen problem! Ich habe bei meinem laptop (windows 8) einiges deinstallierg das ich nicht mehr brauche sowie fotobearbeitungaprogramms etc. Dannach hat mein Laptop neugestartet und dann stand: Fehler bei der Anmeldung des Diensts. Das Bsnutzerprofil kann nicht geladen werden.
Ich habe ihn neugestartet. Heruntergefahren und später angemacht hat aber nichts geholfen.
 
  • #2
Brich den Start von Windows dreimal hintereinander ab (Strom weg oder Powerbutton länger drücken) dann bringt Dir Windows die Wiederherstellungsoptionen, dort setzt Du Windows auf die letzte als funktionierend bekannte Konfiguration zurück - wenn das nichts hilft, dann auf den letzten Wiederherstellungspunkt.
 
Thema:

Fehler bei Anmeldung

Fehler bei Anmeldung - Ähnliche Themen

Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Welchen Browser würdet ihr für einen langsamen Laptop empfehlen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Browser für meinen langsamen Laptop mit Windows 10. Die Daten: Operating System Windows 10 Home...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Anmeldung beim Konto: Hallo Zusammen, am 07.09. habe ich mein Laptop ordnungsgemäß heruntergefahren. Als ich mich am nächsten Tag anmeldete erschien nach einiger...
Oben