Outlook 2013 sendet keine E-Mails mehr!

Diskutiere Outlook 2013 sendet keine E-Mails mehr! im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Hallo zusammen, heute hat mein Outlook 2013 zusammen mit einem t-online IMAP Konto auf einmal keine E-Mails mehr verschickt. In der Fehlermeldung...
  • #1
R

row

Gast
Hallo zusammen,

heute hat mein Outlook 2013 zusammen mit einem t-online IMAP Konto auf einmal keine E-Mails mehr verschickt. In der Fehlermeldung (s. Anhang) steht was von nicht unterstützter Verschlüsselung des Servers. Ich habe darauf meine Kontoeinstellungen überprüft (s. Anhang) alle Server sind wie bei der Telekom beschrieben eingestellt und auf die SSL-Verschlüsselung, die erst ab März 2014 Pflicht ist, war mein Konto auch schon umgestellt.

Outlook synchronisiert mein Postfach mit meinem iPhone ohne Probleme. Und Empfängt auch Mails, wenn ich mein Handy ausstelle. Mit den gleichen Servereinstellungen kann ich vom iPhone auch Mails verschicken. Nur nicht von Outlook aus. Ich habe mal alle Einstellungen und Fehlermeldungen im Anhang zusammengefasst. Hat jemand vielleicht ne Idee? Hab jetzt schon 13 Mails im Postausgang, die ich nicht verschicken kann.

thx & greetz

Roland
 

Anhänge

  • Fehler Telekom.jpg
    Fehler Telekom.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 532
  • #2
Guten Morgen,

keine Ahnung, was passiert ist aber heute funktioniert das Ganze mit dem Senden wieder.
Hatte erst Kaspersky Internet Security 2014 in Verdacht aber scheint nich so gewesen sein.

Gruß Roland
 
  • #3
Möglicherweise hatte die Telekom (T-Offline?) ja einfach nur Probleme. Sowas kommt vor.
 
Thema:

Outlook 2013 sendet keine E-Mails mehr!

Outlook 2013 sendet keine E-Mails mehr! - Ähnliche Themen

Altes oder nicht mehr benötigtes E-Mail Konto aus Outlook entfernen – So einfach wird es gemacht: Viele haben mehrere E-Mail Adressen und diese auch in Outlook eingebunden, damit alle dort dann an einem Ort eingesehen werden können. Es gibt...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich beim Erstellen einer neuen E-Mail keine neuen E-Mail-Adressen eingeben. Es kommt immer die...
Sureface 6 Pro +++ E-Mails können nicht mit Anhäng verschickt werden: Ich habe ein Surface 6 Pro und kann davon keine E-Mails mit Anhängen verschicken, die bleiben immer im Postausgang hängen. Was kann ich tun? Es...
Outlook E-Mails Versand auf meinem Computer funktionier nicht: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert das versenden von E-Mails auf meinem Microsoft Outlook Konto nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung...
Oben