Probleme beim Einrichten des Windows App Store

Diskutiere Probleme beim Einrichten des Windows App Store im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Hallo Leute! Ich wollte mir heute eine App aus dem Windows Store downloaden und musste dazu zuerst mein Microsoft-Konto einrichten. Grundsätzlich...
  • #1
C

Crancher

Threadstarter
Dabei seit
21.02.2014
Beiträge
2
Hallo Leute!

Ich wollte mir heute eine App aus dem Windows Store downloaden und musste dazu zuerst mein Microsoft-Konto einrichten. Grundsätzlich funktioniert alles, jedoch soll mir dann ein Sicherheitscode zugeschickt werden.

Das Problem ist die angegebene Mail-Adresse verwende ich schon lange nicht mehr und kann somit nicht auf den Code zugfreifen. Daher wollte ich fragen, wie ich diese E-Mail-Adresse ändern kann?

Geht das überhaupt?

lg
 
  • #2
Trenne über die PC Einstellungen - "Konten" das Konto und benutze bei der anschliessenden Neueinrichtung der LiveID ein zugreifbares E-Mail Konto. Es sollte eigentlich logisch sein, dass man sich mit einem zugreifbaren Konto anmeldet. Oder hast Du das hier anders gemacht?
 
  • #3
Ich hab aktuell noch kein verknüpftes Konto. Nur ein Lokals Konto. Wäre mein erster Login.

Ein Microsoft Konto habe ich schon seit Jahren, aber die Code Email Adresse ist eine andere und ich weiß nicht wieso.
 
Thema:

Probleme beim Einrichten des Windows App Store

Probleme beim Einrichten des Windows App Store - Ähnliche Themen

Microsoft sendet mir nicht meinen Code zu: Ich versuche nun schon mehrere Tage vergeblich mich in meine zweitemail einzuloggen. Ich habe mein passwort "NICHT" vergessen, und benutze auch...
Digitales Erbe für das Google Konto aktivieren - So kann man seinen Google Account digital vererben: Der Begriff digitales Erbe klingt sicher nicht angenehmen, denn, um es charmant zu formulieren, muss vor einem Erbe ja ein eher unerwünschter Fall...
Microsoft Store - Zahlungsabwicklung (In-App Kauf) funktioniert nicht: Hallo liebe Leute. Folgende Ausgangsbeschreibung: Ich bin aus Österreich, somit ist auch mein MS Konto auf die Region Österreich eingestellt...
[Hotmail - Outlook] Login - Microsoft can't send two-factor-SMS-Code to Mobilephone: Hallo, ich möchte mein Problem veranschaulichen. Ich habe in meinem Hotmail, Outlook/-E-mail-Adresse eine Zwei-Stufige-Login-Sicherheit...
Outlook App über Android Samsung S10 - fehlende e-Mails: Hallo zusammen, habe die Outlook auf meinem Samsung Galaxy S10 Firmenhandy installiert und über Exchange mit dem E-Mail-Konto verbunden. Hat...
Oben