win 8 Explorer Google Home- Taste ?

Diskutiere win 8 Explorer Google Home- Taste ? im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Hallo ! Bisher gab es beim googeln doch eine " Haus"-Taset im Explorer, um wieder auf die eingespeicherte Homepage ( in meinem Fall...
  • #1
L

Lanera

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
1
Hallo !

Bisher gab es beim googeln doch eine " Haus"-Taset im Explorer, um wieder auf die eingespeicherte Homepage ( in meinem Fall www-google.de) zurückzugelangen.

Wo finde ich sie bei Win8 ? Ich habe einmal die Google-App und auch den Explorer installiert.:confused:
 
Thema:

win 8 Explorer Google Home- Taste ?

win 8 Explorer Google Home- Taste ? - Ähnliche Themen

win 10 home startmenü-normalansicht wiederherstellen: Hallo, wie stelle ich die Normalansicht wieder her, die gleich nach der Installation vorlag und auf vielen Bildern zu sehen ist. Gegenwärtig...
Basics (oder nicht) Netzwerkfreigaben: Hallo, ich möchte endlich mal Verstehen, wie die Freigabe von Microsoft funktioniert. Ich hab viel Erfahrung und hab auch schon ganz andere...
Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro, Aktivierung klappt nicht: Hallo, ich hatte bisher ein funktionierendes Win 10 Home, gekauft im MS Store das (nach bestem Wissen) aktiviert war. Heute habe ich wieder im...
Notebook in Endlosschleife (Bios nicht mehr anwählbar) nach fehlgeschlagener WIN 10 Neuinstallation : Hallo Forum, ich wäre dankbar wenn mir jemand Tipps geben könnte wie/ob ich noch weiter machen kann. Folgendes Problem: Neuinstallation von...
Oben