Festplatten Partionen Löschen

Diskutiere Festplatten Partionen Löschen im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Hallo Zusammen Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage Ich habe die Festplatte einmal Partioniert. Jetzt möchte ich das 2. Volumen wieder...
  • #1
L

lici98

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
4
Hallo Zusammen

Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage

Ich habe die Festplatte einmal Partioniert.
Jetzt möchte ich das 2. Volumen wieder entfernen und alles auf ein Volumen tun.
Doch ich kann beim 2. Volumen die Schaltfläche Volumen löschen nicht anklicken.
Ich habe auch schon Probiert das Volumen zu Reduzieren und beim Hauptvolumen(C) hinzufügen. Doch dort kann ich die Schaltfläche Volume erweitern auch nicht anklicken.

Ich bitte um eure Hilfe.
Danke schon im Voraus:)
 
  • #2
Kann mir niemand helfen???
 
  • #3
Da werden wohl irgendwie Systemdaten von deiner EP-Installation mit auf der zweiten Partition liegen und so wird sie vom System für Umpartitionierungen teilweise für den Zugriff gesperrt
Nehm ein externes Programm wie EaseUS Partition Master Free 9.3 Das kümmert sich nicht um Systemeinschränkungen.
Wenn es damit auch nicht klappen sollte hilft garantiert Parted Magic 2013.08.01 auf Linuxbasis und kann beim starten auf deutsch eingestellt werden. Notfalls die Fotostrecke mal ansehen.
Die ISO auf CD bringen und damit booten.
 
  • #4
Vielen Dank für die hilfe
Es hat mit dem ersten Programm Wunderbar geklappt
 
Thema:

Festplatten Partionen Löschen

Festplatten Partionen Löschen - Ähnliche Themen

Erstellter Symlink lässt sich nicht mehr löschen: Hallo Leute, ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe unter C:\... Anstatt eines Verzeichnisses einen symbolischen Link erstellt MKlink d/....... Mein...
GELÖST erstellte Seite in Facebook löschen??: @ all, ich nutze Facebook und habe unter meinem Account insgesamt drei Seiten, eine aktuelle welche ich regelmäßig nutze, eine von meinem...
Aufkleber in Windows 11 auf dem Desktop platzieren oder wieder entfernen – So leicht wird’s gemacht: Neue Funktionen müssen nicht immer auf den ersten Blick sinnvoll sein, es reicht ja manchmal auch, wenn sie dekorativ oder auf irgendeine Art...
E-Mails im Outlook New Posteingang in separate Ordner für Relevant und Sonstige vorsortieren lassen: Wer seine E-Mails schon beim Eingang nach eigenen Vorstellungen vorsortieren lassen will, nutzt eigene Regeln, die man in Outlook anlegen kann, um...
GELÖST Grafik-Problem im Computer-Spiel "Black Mirror": Hallo zusammen, bin neu hier und brauche direkt eure Hilfe, wenn sich jemand damit auskennt. 👍 ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte...
Oben