Devisenhandel für Anfänger eine Chance?

Diskutiere Devisenhandel für Anfänger eine Chance? im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Ist kein Win8 Thema aber doch ein öffentliches Thema: Kann ich Devisenhandel für Anfänger direkt umsetzen oder muss man das wirklich lernen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
I

imported_MartinA

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
2
Ist kein Win8 Thema aber doch ein öffentliches Thema: Kann ich Devisenhandel für Anfänger direkt umsetzen oder muss man das wirklich lernen und studieren? Ist nur so eine Frage, da der Bruder sein Geld verdreifacht hat aber ich nicht erkennen kann, dass er wüsste, wie er es macht.
 
  • #2
Richtig, kein PC Thema, sondern in diesem Fall SPAM.
 
  • #3
Jep ... gehört, wenn überhaupt in einem windows-Forum, in den smaltalk.
 
  • #4
Erstens ist das das falsche Forum für solche Fragen, denn sowas gehört nach Smalltalk. Dann ist es thematisch ohnehin nicht passend, weil wir uns hier mit Computern und Windows beschäftigen, deshalb schliesse ich den Thread.

Wenn Du unbedingt über Finanzprodukte diskutieren willst, dann tu das bitte auch in einem Forum für Finanzprodukte. Es muss nämlich nicht sein, dass wir Tag und Nacht an jeder Ecke mit dümmlicher Werbung für alle möglichen Anlageformen zugeschissen werden und dürfen uns dann hier in unserer abgeschotteten Ecke auch noch mit Diskussionen darüber rumärgern. Erst recht wenn mit den unmöglichsten Renditen geprahlt wird. Jedes Renditeversprechen über 10% ist unseriös.

geschlossen.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Devisenhandel für Anfänger eine Chance?

Devisenhandel für Anfänger eine Chance? - Ähnliche Themen

Welchen nutzen hat VMware vCenter für VMware Workstation oder umgekehrt und wenn überhaupt?: Hallo zusammen, ich nutze VMware Workstation gerne für Virtuelle Maschinen und mich würde interessieren welchen Zusammenhang die VMware...
Quick, Draw - Flugs Gezeichnet - So kann man die KI von Google mit etwas Spaß beim Lernen supporten: Nicht immer muss ein Ratgeber wirklich nützlich sein und nicht Alles, was die großen Online-Dienste anbieten, ist auf den ersten Blick produktiv...
Erscheint Windows 12 schon Ende 2024 und andere Gerüchte rund um das Thema Windows 12: Nicht wenige sehen noch keinen wirklichen Grund, auf Windows 11 zu wechseln, da soll auch schon in gar nicht so ferner Zukunft Windows 12 bereit...
Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
Auf den Spuren des Weihnachtsmanns mit dem Google Santa Tracker Easter Egg - So findet man es: Mit kleinen oder großen Zusatzinhalten bringt Google gerne unterhaltsame Überraschungen zu allen Gelegenheiten in seine Anwendungen ein und dazu...
Oben