Acer/Alienware Kernel Data inpage Error benötige Hilfe?

Diskutiere Acer/Alienware Kernel Data inpage Error benötige Hilfe? im Software Allgemein Forum im Bereich Software; Hallo, Ich habe auf meinem Acer und Alienware das selbe Problem seit dem Update von World of Tanks immer diese Neustarts bekommen da steht Error...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
H

hasan9540

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
3
Hallo,

Ich habe auf meinem Acer und Alienware das selbe Problem seit dem Update von World of Tanks immer diese Neustarts bekommen da steht Error Data inpage Error. Habe meine beiden Laptops wiederhergestellt aber leider nach 1 Minute Nutzung tretet das Problem erneut auf und irgendwie funktioniert das WLAN nicht mehr obwohl unter Geräte Manager Alles funktioniert. Wie kann ich das Problem beheben.

Acer Aspire E1 571
Windows 8
Intel Core i5 3210M
Intel HD Graphics 4000 2 GB
4 GB DDR3 Memory
500 GB HDD

Alienware 18
Windows 8.1
Intel Core i7 4910MQ
2x Nvidia Geforce GTX 880M 8 GB
32GB DDR3 Memory
2 TB + 80 GB mSATA

Danke im voraus.
 
  • #2
Die Forensuche hätte Dir diesen Thread gezeigt: http://www.windows-8-forum.net/windows-8-allgemeines/5262-kernel-data-inpage-error.html, dort geht es weiter für Dich.

geschlossen.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Acer/Alienware Kernel Data inpage Error benötige Hilfe?

Acer/Alienware Kernel Data inpage Error benötige Hilfe? - Ähnliche Themen

Windows Update bleibt bei Neustart hängen. Nichts hilft. Akku schuld?: Windows Update funktioniert nicht. Fehler "0xC1900101 - 0x20007. In der Phase SAVE_OS ist während des Vorgangs INSTALL_DRIVERS ein Fehler...
Nach Update keine Schrift mehr, Programme funktionieren nicht, Zurücksetzten geht auch nicht: Hallo, nachdem mein Notebook mir immer wieder die Meldung gegeben hat, dass wichtige Updates nicht runtergeladen werden konnten, habe ich ihn nun...
Laptop Problem Kernel Data Inpage Error: ---------------------------------------------------------------------------- Hallo, mein Läppi hat seit ca. einer Woche das Kernel Problem. Wäre...
Kernel Data Inpage Error: Hallo, Ich habe seit 3 Tagen immer die Fehlermeldung Kernel Data Inpage Error als Bluescreen.. Habe schon auf Foren geschaut und gesehen, dass das...
Hilfe zu"Kernel Data Inpage Error": Hallo zusammen! Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Computer, welches mir keine Ruhe lässt: Nach einigen Stunden Arbeit am Computer...
Oben